AUFREGUNG

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Wofür engagiert ihr euch?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JOOOOOPS



Anmeldedatum: 15.06.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 27.01.2009 16:19    Titel: AUFREGUNG Antworten mit Zitat

Liebe SW Leute .
wie were es den mal wenn das VOTING beginne würde ?
es ist ja schon sicha 2. monate herr seit die letzten fotos eingeschickt wurden .
und es war ja von der rede das das VOTING mitte Jäner beqinnt .
jetzt isz aber schon ENDE JÄNNER
echt es were TOLL wen da jetzt was Los qehen würde .
lq . Leiila.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
das superweb-team
Superweb-Team


Anmeldedatum: 10.05.2006
Beiträge: 308

BeitragVerfasst am: 27.01.2009 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leiila, hallo Supewebber,

entschuldigt bitte vielmals die Verspätung des großen Votings. Wir hatten in der letzten Zeit sehr viel um die Ohren, sodass wir den Termin "Mitte Januar" ledier nicht einhalten konnten.

Aber: Die Abstimmung wird noch diese Woche online gehen. Versprochen!!!

Liebe Grüße
Sonja // Superweb-Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
JOOOOOPS



Anmeldedatum: 15.06.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 27.01.2009 17:10    Titel: Puuh =] Antworten mit Zitat

jz bin ich aber FROH .
wie wird das VOTING den Verlaufen ?
Könne wieder Nur Leute Voten die SW angemeldet sind oder geht daas auc ohne anmeldung ?
LIEBE GRÜße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
das superweb-team
Superweb-Team


Anmeldedatum: 10.05.2006
Beiträge: 308

BeitragVerfasst am: 27.01.2009 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Voten kann grundsätzlich nur, wer Superwebber ist. Jeder darf 1x abstimmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ich esse meine faust



Anmeldedatum: 25.07.2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 30.01.2009 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

da bin ich mal gespannt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ich esse meine faust



Anmeldedatum: 25.07.2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 02.02.2009 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

tja, das wars dann auch schon mit dem versprechen.. sehr kompetent, ich muss schon sagen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 07.02.2009 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt mal nicht gleich anfangen zu weinen Wink
Superweb sind alles Leute, die wirklich mitten im Beruf stehen und vll noch andere Projekte in ihrere Agentur am Laufen haben!
Das ist nicht mal eben nach Hause kommen, den Rucksack in die Ecke schmeißen und mal schauen, wies Superweb eigtl o geht...


also Geduld Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
solli



Anmeldedatum: 03.07.2007
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 23.12.2010 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe ich bin hier richtig Very Happy

Ich nutze es einfach mal, um meinen Standpunkt zu vertreten und hoffe vom Superweb-Team erhört zu werden.

Bitte, bitte Liebes Superweb-Team macht doch irgendetwas, damit dieses Spamen aufhört. Ich bin es leid zu lesen "Fake hier, Fake da"

Ich weiß das es nicht angenehm ist, wenn man seine Werke, ohne vorher gefragt zu werden, auf anderen Seiten zu entdecken.
Dennoch sollte mal einigen klar gemacht werden, dass sich EIN einziger Thread voll und ganz lohnt.

Mit bestem Gruß und ein frohes Fest

solli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Wofür engagiert ihr euch?
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de