Ich bin ein super Motivator!

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Wofür engagiert ihr euch?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Takintious



Anmeldedatum: 05.08.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 07.11.2017 14:51    Titel: Ich bin ein super Motivator! Antworten mit Zitat

Immer wenn jemand Niedergeschlagenes zu mir kommt, völlig egal weswegen, kriege ich die Leute super wieder aufgebaut. Meistens gehen sie frohen Mutes und total motiviert davon.
Meint ihr ich sollte mein Talent vermarkten? Motivationstrainer sind heutzutage doch überall beliebt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
markoo



Anmeldedatum: 16.06.2015
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 08.11.2017 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, so jemanden könnte ich auch in meinem Leben gebrauchen! Ich kann mir gut vorstellen, wie sehr das anderen hilft.

Und klar, wieso soll man sein Talent nicht zum Beruf machen und damit finanzielle Erfolge feiern? Ich denke es macht da immer Sinn, sich weiterzubilden, damit man auch per Urkunde Fachwissen nachweisen kann.

Wie wäre es denn mit einem Fernstudium zum Mentaltrainer? Hier findest du Informationen dazu.

Du kannst es dir ja mal ansehen, ob so ein Fernstudium etwas für dich ist. Aber wenn du dich selbst so gut motivieren kannst wie andere, sollte das ja kein Problem sein. Falls du irgendwann mal einen Kurs gibst gib mir Bescheid, Motivation kann ich immer gebrauchen. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Filetstück



Anmeldedatum: 12.07.2016
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 23.04.2018 08:44    Titel: Antworten mit Zitat

kannst du mich mal aufbauen? Bin total unmotiviert für die Arbeit xD.
Aber bitte stelle mir dafür nichts in Rechnung, bin nämlich arm haha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Wofür engagiert ihr euch?
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de