Ein Herz für Tiere!

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Wofür engagiert ihr euch?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SweetyPie



Anmeldedatum: 27.05.2018
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 09.06.2018 11:28    Titel: Ein Herz für Tiere! Antworten mit Zitat

Ganz wichtig für mich....alle Tiere dieser Welt!
Ich sage immer...wer Tiere nicht mag hat ein ernsthaftes Persönlichkeits-Problem Problem Exclamation Das Grundgesetz sollte um einige Tierschutzparagraphen erweitert werden.

Wenn der Mensch zum Tier wird, hat das unschuldige Wesen nichts zu lachen.

Ich bin PRO-Tierschutz!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lenopaleno



Anmeldedatum: 04.07.2018
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 04.07.2018 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem ist, dass es Menschen mehr stört wenn Tiere leiden, als Menschen. Es ist klar, dass Tiere unschuldig und hilflos sind, aber trotzdem sollten die Menschen mehr Gefühl für Menschen entwickeln. Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mononoke



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 03.08.2018 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin absolut GEGEN Tierschutz als Massenphänomen - bin kein eingefleischter Whataboutist, aber wenn Millionen Menschen sich den Anstrich von genereller Gutmenschlichkeit gibt, wo sie eigentlich schon beim Kleintier aufhört - das ist für mich kein Spaß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Arosi



Anmeldedatum: 05.07.2016
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 06.08.2018 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Bin absolut PRO Tierschutz. Ist für mich wie mit kleinen Kindern. Ich hab dann das gefühl mich für sie einsetzen zu müssen, weil sie es ja selbst nicht können. Und das finde ich richtig so und denke, dass es jeder tun sollte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Silvio1



Anmeldedatum: 09.06.2015
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 09.08.2018 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Menschenrechte auf jeden Fall wichtiger als Tierschutz. Gegen Masentierhaltung bin ich auf jeden Fall, man muss Tiere nicht unnötig quälen und ökologisch ist sie auch unsinnig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
PraiseSaitan



Anmeldedatum: 24.11.2017
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 07.09.2018 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Tierschutz auch oft scheinheilig, sehe das wie Silvio!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Filetstück



Anmeldedatum: 12.07.2016
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 21.09.2018 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

Aber man kann doch Menschen und Tiere schützen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 817

BeitragVerfasst am: 09.09.2021 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch ein Freund davon Tiere zu schützen.

Daher setze ich mich seit einigen Jahren dafür ein, dass unter anderem Adler (https://tierschutz-projekte.de/adler/) artgerecht gehalten werden.

Das ist für mich auch ein Herzensprojekt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 06.02.2023 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich gut. Ich bin auch für den Tierschutz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Wofür engagiert ihr euch?
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de