Kostenlose Operationen bei Schönheitsmängel
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Wofür engagiert ihr euch?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 827

BeitragVerfasst am: 03.08.2021 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ottarkar,
ich sehe das sehr kritisch und bin nicht deiner Meinung. Plastische Eingriffe sollten nicht "einfach so" durchgeführt werden.
Wenn man übergewichtig ist und nicht abnehmen kann aus gesundheitlichen gründen z.B., sollte eine Fettabsaugung den Patienten nichts kosten.
Aber nur, weil einen die Form der Nase stört diese umsonst operieren lassen? Dann sehen wir ja bald alle aus wie Donatella Versace!
GLG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dexter



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 22.01.2024 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Wer in der Richtung etwas kostenloses erwartet, der sollte sich was anderes suchen. Auch wenn die Kosten überschaubar inzwischen geworden sind, sollte man das aber schon beachten. Meine Schwester hat sich vor zwei Jahren die Brüste von https://www.bolatzky.de/ machen lassen und sie war mehr als zufrieden, auch preislich, war das Top. Am besten wirklich mal intensiv beraten lassen und dann bekommt man auch eine noch bessere Leistung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Wofür engagiert ihr euch?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de