Tipps, wie man Grab nach dem Winter pflegt

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Wofür engagiert ihr euch?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: 25.04.2022 09:30    Titel: Tipps, wie man Grab nach dem Winter pflegt Antworten mit Zitat

Hallo, irgendjemand mit grünem Daumen hier? Wollte demnächst auf den Friedhof und das Grab in Ordnung bringen. Leider sieht es nach dem Winter relativ furchtbar aus und ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Wie macht ihr das?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
LittleMrsSun



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 19.07.2022 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ob ich einen grünen Daumen habe, kann ich nicht so wirklich beantworten. Ich würde eher sagen nein. Deswegen halte ich mich eher an unkomplizierte Pflanzen, die Pflegeleicht sind. Gilt auch für die Grabbepflanzung. Hier findest du übrigens noch ganz gute Tipps für die Grabpflege im Frühjahr. Hatte schon vor längerer Zeit einmal danach gegoogelt und mir die Seite abgespeichert. Hoffe, das hilft dir jetzt trotzdem noch bzw. im nächsten Frühjahr dann. Leider habe ich deinen Beitrag jetzt erst gelesen, sonst hätte ich dir schon viel früher geschrieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Wofür engagiert ihr euch?
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de