Zuverlässiger Logistiker gesucht!

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Wofür engagiert ihr euch?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cloudy268



Anmeldedatum: 23.10.2020
Beiträge: 174

BeitragVerfasst am: 14.12.2020 08:54    Titel: Zuverlässiger Logistiker gesucht! Antworten mit Zitat

Ein guter Freund von mir sucht ein gutes und zuverlässiges Logistikunternehmen im Großraum München für seine Firma. Mit dem bisherigen Anbieter ist er nicht mehr wirklich zufrieden. Unter anderem müssen auch Sperrgüter transportiert werden. Wenn ihr einen guten Tipp habt, immer raus damit. Ich leite den Tipp gerne an meinen Freund weiter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: 15.06.2021 08:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich nach einer größeren Aufgabe an. Seid ihr mittlerweile schon fündig geworden oder immer noch auf der Suche?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
LittleMrsSun



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 09.11.2022 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Was konkret stört deinen Freund denn an dem bisherigen Anbieter?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 06.12.2022 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir jemand von euch einen professionellen Kurierdienst für Fahrten europaweit empfehlen?

Habe mich auch schon auf der folgenden Website informiert: https://www.kurierdienst-europaweit.de/

Was sagt ihr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Samson333



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: 12.12.2022 08:10    Titel: Antworten mit Zitat

Seid ihr mittlerweile schon zu einer Lösung gelangt? Falls nicht, wäre es vielleicht zielführend einmal eine Logistikberatung in Anspruch zu nehmen. Mein Bruder hat das in seinem Unternehmen gemacht und konnte dadurch die Prozesse optimieren und auch Kosten senken. Vielleicht könnt ihr auf diesem Weg ebenfalls eine Strategie erarbeiten, die für euch funktioniert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 12.12.2022 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ansonsten kannst du dich auf jeden Fall auch auf der folgenden Website einmal umschauen: https://www.munz-ldb.de/logistik-lexikon/kommissionierung/

Die haben da auch sehr sehr viele Informationen zu.

Kann ich dir jedenfalls nur empfehlen.

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Wofür engagiert ihr euch?
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de