..//..

 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Wofür engagiert ihr euch?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stadtjunge



Anmeldedatum: 21.12.2007
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 02.01.2008 20:15    Titel: ..//.. Antworten mit Zitat

nichtraucher sind seltsam. ich glaub, wenn man 100 werden möchte, ist das nichts für einen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 02.01.2008 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Wie meinen ... ? Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
deleted



Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 530

BeitragVerfasst am: 03.01.2008 00:30    Titel: Antworten mit Zitat

Soll das eine ironisch-sarkastische Anspielung auf den sich kürzlich in München ereignet habenden Überfall zweier Raucher auf einen älteren Nichtraucher darstellen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 04.01.2008 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht wollte er uns einfach mitteilen, dass die innere Zerissenheit eines Nichtrauchers nichts für ihn als Raucher ist.

Vielleicht wollte er auf die neue Lebensperspektive eines Rauchers hinweisen, der an der frischen Luft vor der Kneipe nun seinem Laster nachkommen darf und der arme alkoholabhängige Nichtraucher drinnen weitersaufen kann. So bekommt der Alki-Raucher weniger zu trinken und lebt länger und der Alki-Nichtraucher bekommt etwas früher eine Schrumpfleber.
Vielleicht meint er das?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
deleted



Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 530

BeitragVerfasst am: 05.01.2008 01:48    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ne gute Interpretation. Lungenkrebs kriegt man aber lange bevor man 100 ist Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 06.01.2008 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ach komm ... alles Gerüchte der militanten Nichtraucherlobby Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 20.02.2008 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

ihr konnt in threar nicht raucher weider schrieben, bitte..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Wofür engagiert ihr euch?
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de