Ein bisschen Taschengeld nebenbei;)

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Golden Fruits

BeitragVerfasst am: 22.10.2008 13:06    Titel: Ein bisschen Taschengeld nebenbei;) Antworten mit Zitat

Hey Ho!
Hast du nicht vielleicht Lust dir super einfach ein bisschen Taschengeld nebenbei zu verdienen? Das geht ganz einfach im Netz! Du musst dich einfach kostenlos registrieren und bekommst dann täglich ein paar E-mails die du öffnen musst und für eine bestimmte Sekundenanzahl geöffnet lassen musst. Dafür bekommst du jeweils zwischen 0.01-25 cent gutgeschrieben. Ist wirklich super einfach und hat keinen Haken..Ist wirklich vollkommen kostenlos und unverbindlich...Bin selbst seit einer Weile dabei und konnte mir schon 80 Euro dazuverdienen. Schaus dir doch einfach mal an;)

prima tipp zum geldverdienen in netz;)

http://www.earnstar.de/?ref=261116
Benutzer-Profile anzeigen
asreys

BeitragVerfasst am: 22.10.2008 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte mein GB damit nicht belästigen ;] Rolling Eyes
luzifer2004
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.10.2008 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

bewertung:

hmm ich weiß nicht so recht, was ich von dem dienst halten soll, scheint mir eher nicht sinnvoll zu sein.

ich ging mit der erwartung in den dienst, monatlich etwa 10-20€ zu bekommen. das ist ja jetzt nich der brüller, denke die erwartung hätte er erfüllen können.

hab mich also angemeldet, 20/20 interessegebiete ausgewählt (damit ich so viel vergütungsmails bekomme wie nur möglich) und ab der anmeldung jede mail bestätigt, die nur geht.

seit der anmeldung abends am 26. sind etwa 60 stunden vergangen, 7 vergütungsmails kamen und brachten mir 20 cent ein. daraus errechnet sich ein durchschnittsverdienst von 8 cent am tag.

auf einen monat gerechnet ergibt das einen gewinn von 2 bis maximal 4 euro (bei 8 cent am tag etwa 2,50€).

nun gibt es ausser den vergütungsmails noch bonusaktionen die weit aus mehr einbringen, meist mehr als 1 euro. für diese muss man sich aber zu 95% irgendwo registrieren (zu 70% gewinnspiele, restlichen 30% sind kreditangebote oder kaufangebote) und dort bei der registration neben namen auch adresse und telefonnummern eingeben, was für nen euro als belohnung nicht lohnt. also die bonusaktionen bringen maximal etwas, wenn man gerade vor hat nen kredit aufzunehmen oder eine reise zu buchen, dann kann man sich durch den dienst auch mal 20-100€ dazuverdienen, aber wir reden ja hier vom alltag...

fazit: mangelhaft

aber einen versuch wars ja wert.
nathey
Moderator

BeitragVerfasst am: 31.10.2008 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Cool, danke für dne guten Test!

Hätte mich fast anhemeldet... aber so bringt das ja nüscht Smile
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

Gehe zu: