Oyla Homepage baukasten

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
•goldeneyes•

BeitragVerfasst am: 26.10.2008 20:42    Titel: Oyla Homepage baukasten Antworten mit Zitat

Ich finde Oyla eine tolle seite.Dort kann man sich seine eigene Page bauen,egal ob Anfänger oder Profi.Könnt ja mal rein schauen,kostet auch nichts.Auser wenn ihr Speicherplatz oder anderes wollt.Sonst ist es eigendlich der beste homepage baukasten denn ich gesehen habe.Aber natürlich nach Superweb,die bleiben immer die besten. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
Chris_Berlin

BeitragVerfasst am: 13.06.2013 15:55    Titel: Website Antworten mit Zitat

Wichtig ist, dass wenn du dir eine Seite aufbaust, dass sie die Besucher anspricht. Mit vielen Bildern und qualitative Infografiken kannst du diese Aufgabe mit Links meistern. Es gibt auch Anbieter im Netz die einem solche Grafiken erstellen!
webpilotin

BeitragVerfasst am: 08.07.2013 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube es gibt sogar kostenpflichtige Baukästen. Also wenn Du dich da umguckst, dann wirst Du sehen, das da niemand das Wasser reichen kann... Die sind so viel besser. Very Happy
Spearis

BeitragVerfasst am: 19.11.2014 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Naja Baukästen sind im allgemeinen nicht geeignet eine wirklich gute und erfolgreiche Seite zu erstellen. Dazu muss man sich schon ein wenig mehr mit der Materie befassen.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

Gehe zu: