Wie Silvester verbringen?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Feli95

BeitragVerfasst am: 06.08.2013 23:22    Titel: Wie Silvester verbringen? Antworten mit Zitat

Hallo,
mich würde sehr interessieren, wie Ihr Silvester verbringt. Ich feier meist mit meiner Familie, indem wir nett beisammen sitzen, etwas Trinken und Musik hören und natürlich Dinner for one schauen. Wie ist es bei Euch?
Benutzer-Profile anzeigen
Claudi922

BeitragVerfasst am: 21.08.2013 02:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich feiere auch meist mit Familie oder Freunden, Dinner for one gehört auf jeden Fall mindestens einmal an Silvester dazu. Nach Mitternacht verteile ich dann immer Neujahrsgrüße an Alle, die nicht mit mir zusammen gefeiert haben.
Regie

BeitragVerfasst am: 04.09.2013 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich ziehe es auch vor dem großen Trubel an Silvester aus dem Weg zu gehen und lieber schön mit meiner Familie zusammen zu feiern. Das ist jedes Jahr richtig schön.

LG Regina
PascalW

BeitragVerfasst am: 01.10.2013 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Wir werden in Hamburg Silvester feiern und hoffentlich einen schönen Abend mit Freunden verbringen. Im letzten Jahr haben wir es etwas ruhiger angehen lassen, dafür soll es in diesem Jahr wieder etwas mehr krachen. Dabei ist mir immer wichtig, dass ich mit Freunden feier.
RolliMolli

BeitragVerfasst am: 26.11.2014 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war vor 2 Jahren auch in Hamburg und es ist wirklich eine Reise wert. Der Jahreswechsel mit all den Schiffen und dem Feuerwerk ist einfach klasse. Ich würde mir vorher ein Ticket für König der Löwen holen.
frechfrape

BeitragVerfasst am: 02.12.2014 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

ganz einfach mal wieder berlin! hier mit freunden zusammen die bude klar gemacht : www.cofman.de/haus/1127347 wird schon ordentlich was los sein denke ich. werden schon vor weihnachten dort aufschlagen und gehen dieses mal dem ganzen weihnachtsgedingdong aus dem weg.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

Gehe zu: