Welche Kompaktkamera soll ich mir kaufen

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jannis99

BeitragVerfasst am: 04.02.2015 18:19    Titel: Welche Kompaktkamera soll ich mir kaufen Antworten mit Zitat

Moin,

ich war die letzte Woche schon bei diversen Elektrohäusern und habe mir diverse Kompaktkameras angeschaut und mich auch von diversen Verkäufern beraten lassen, aber ich konnte mich eigentlich gar nicht so wirklich für eine Kamera entscheiden und wollte mal hier kurz nachfragen, welche Kompaktkamera für unter 500€ ihr mir empfehlen könnt.

Ich freue mich auf eure Antworten.
Benutzer-Profile anzeigen
Dirk24

BeitragVerfasst am: 04.02.2015 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jannis99,

da gibt es so einige Kompaktkameras die preislich unter 500€ liegen und ich dir empfehlen könnte.
Ich habe die Canon PowerShot S110, welche ich mir auch erst kürzlich über Amazon gekauft habe und kann bislang nur gutes von der Kamera berichten. Die Kamera macht super scharfe HD Fotos und Videos und ist wie man es von Canon gewohnt ist auch sehr gut verarbeitet und außerdem hat die Kamera eine HDMI-Schnittstelle, mit welcher man die Bilder und Videos direkt auf den Fernseher übertragen kann und noch zahlreiche weitere Funktionen.
Falls du mal einen Testbericht zu der Kamera lesen möchtest, habe ich dir hier mal einen rausgesucht:
http://kompaktkamera-test.info/testbericht-canon-powershot-s110/

Wünsche dir schon einmal viel Spaß mit der Kamera :=)
Benutzer-Profile anzeigen
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

Gehe zu: