Hotel für Kroatien-Urlaub

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dexter

BeitragVerfasst am: 02.06.2015 13:00    Titel: Hotel für Kroatien-Urlaub Antworten mit Zitat

Hallo
Da ich demnächst endlich wieder einmal mit der ganzen Familie in den wohlverdienten Urlaub fahren werde, wollte ich euch fragen ob ihr gute Hotels/Ferienhäuser in Kroatien kennt und mir etwas empfehlen könntet, vorallem in der Umgebung der Kvarner Bucht, sowie allen anderen etwas bekannteren touristischen Gegenden? (Wir wollen nicht so weit weg vom Schuss sein). Es soll jetzt kein 2 Sterne Loch sein und auch keine Miet-Villa, aber irgendwas dazwischen ist gut. Schlagt einfach mal was vor, ich schlag zurück Wink

Vielen lieben Dank.
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef

BeitragVerfasst am: 02.06.2015 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Ich kann dir kein direktes Hotel nennen, weiß aber wohl aus eigener Erfahrung dass die Ferienwohnungen dort sehr gut und teilweise auch schön günstig sind, vorallem in deiner gewünschten Umgebung. Hab dir mal die Seite rausgegoogelt wo es besagte Ferienwohnungen zu buchen gibt, und zwar auf travel-croatia.de, sieh dich einfach mal um. Wir haben damals 350 für eine Woche gezahlt in einer 60m² Wohnung mit allem drum und dran. Hatten es dafür 2 Kilometer zum Strand, aber was macht das dann bitte noch aus? Very Happy
Bist du das erste Mal in Kroatien?

Liebe Grüße, viel Spaß
Jannis99

BeitragVerfasst am: 01.07.2015 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Also ein 2Sterne Hotel in Kroatien würde ich jetzt nicht empfehlen, wenn
man nach Kroatien fährt, dann sollte man sich schon ein 3 oder 4 Sterne Hotel nehmen.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

Gehe zu: