Lottoquoten für Eurojackpot?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Majic



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 07.07.2016 09:32    Titel: Lottoquoten für Eurojackpot? Antworten mit Zitat

Hallo liebe Community,

hat vielleicht jemand einen Tipp für eine Seite, auf der ich sehen kann, wie die Gewinnquoten beim Eurojackpot so sind? Bevor ich diese Woche mal meine Kreuze setze, wüsste ich gerne, wie da überhaupt zuletzt die Gewinnchancen waren.

Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Albina



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 07.07.2016 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Schau doch mal auf dieser Seite. Da gibt es neben den Zahlen vom normalen Lotto (also 6 aus 49) auch die vom EuroJackpot und von EuroMillions und zu jeder Ziehung gibt es dann auch die Gewinnquoten.

Deine persönlichen Gewinnchancen kannst du da natürlich nicht wirklich abschätzen... Wie bei jeder Lotterie gilt: Entweder du gewinnst oder du verlierst. So gesehen hast du eine 50/50 Chance! Very Happy

Ne Quatsch, man hat natürlich schon mal einen ganz guten Überblick über die Gewinne, aber man sieht dort auch, dass die Wahrscheinlichkeit für die Gewinnklasse 1 bei EuroJackpot bei 1 zu 139.838.160 liegt. Vielleicht bist du ja mit deinem Lottoschein die 1. Wink Bei der letzten Ziehung hat es auch keiner geschafft, aber immerhin 3 Leute in der Gewinnklasse 2!

Ich drück die Daumen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de