Wo kann man Bilder hochladen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 09.08.2016 12:29    Titel: Wo kann man Bilder hochladen? Antworten mit Zitat

Hallöchen,

mich würde mla interessieren wo man Bilder hochladen kann und sie dann später in einem Forum posten oder anderweitig benutzen kann? Früher gabe es mega viele davon, aber heute scheint das wohl nicht mehr zu gebraucht zu werden oder bin ich einfach nur blind?

Schöne Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dexter



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 09.08.2016 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
mich würde mla interessieren wo man Bilder hochladen kann und sie dann später in einem Forum posten oder anderweitig benutzen kann?

Ich bin schon ein Ewigkeit auf http://www.netupload.de das macht genau das was es soll. Nach dem Hochladen bekommst du auch verschiedene Möglichkeiten, sie irgendwo einbinden zu können.

Wenn du dir einen Account machst, kannst du auch Ordner anlegen und verwalten. Gleichzeitig Dateien hochladen und einiges mehr. Ich finde es cool und würde niirgends woanders hingehen. Einfach mal anschauen, ausprobieren und entscheiden. Was vielleicht auch noch wichtig wäre, die Bilder bzw. Dateien bleiben ein Lebenlang auf den Servern liegen. Bei anderen werden sie nach einer gewissen Zeit gelöscht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 15.09.2016 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ansonsten würde sich auch eine Cloud anbieten Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Headhunter



Anmeldedatum: 16.07.2015
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 25.01.2018 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich halte von solchen Seiten leider nichts. Ich hätte immer Angst, dass auch wildfremde Menschen auf meine Fotos oder Unterlagen zugreifen können, deshalb habe ich mich auch lieber für eine Digital Media Assett Management entschieden. Damit bleiben alle Daten bei mir und ich muss keine Angst haben, dass andere, fremde Personen darauf zugreifen können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de