Online Münzen beziehen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 10.08.2016 13:22    Titel: Online Münzen beziehen? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach Münzen aus Deutschland da mir dort noch ein paar fehlen dachte ich mir ich frage euch. Kennt ihr eine Seite wo ich genau danach suchen kann? ich habe bei Google noch nichts brauchbares in der Region gefunden.

Ich danke euch im Voraus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dexter



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 10.08.2016 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du schon mal auf Google danach gesucht? Direkte Anbieter kenne ich nun nicht, aber ich glaube BTN bietet Münzen an. Mein Vater hat früher auf BTN immer bestellt, wenn ich mich nicht irre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 12.08.2016 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Direkte Anbieter kenne ich nun nicht, aber ich glaube BTN bietet Münzen an

Genau und das ist auch die richtige Adresse, ich bestelle dort schon seit sehr langer Zeit meine Münzen und bin absolut zufrieden mit BTN. Wenn du BTN mal testen möchtest, dann schaue dir mal die Neuheiten hier auf https://www.btn-muenzen.de/neuheiten/ an. Zur Zeit gibt es 13 Münzen im Sortiment, als unter Neuheiten. Generell hat BTN natürlich mehr mehr Münzen, aber irgendwo muss man ja mal anfangen. Wink

Suchst du vielleicht eine bestimmte Münze oder möchtest du generell mit den Sammeln anfangen? Kann dir da vielleicht den einen oder anderen Tipp geben. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de