Gibts da ein System?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dingeling



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 21.09.2016 10:18    Titel: Gibts da ein System? Antworten mit Zitat

Ok, ich gebe zu das wurde bestimmt schon öfter gefragt, aber ich verstehs einfach nicht?
Gibt es da ein System beim Einarmigen Banditen?
Ich war am Wochenende mit Freunden in der Spielo, natürlich haben wir irgendwann auch angefangen Geld in die Automaten zu stecken.
Ich hab allerdings nicht mal ansatzweise verstanden was ich da mache?
Also, wie funktioniert das?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Miyagi



Anmeldedatum: 17.07.2016
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 26.09.2016 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo dingeling!

Also bei den einarmigen Banditen ist es so, dass die Zeichen, die dir angezeigt werden natürlich total zufällig angezeigt werden. Wenn es da ein System gäbe, würde sich das Ganze für den Betreiber ja nicht lohnen, weil das Spiel dann einfach zu durchschauen wäre.

Jetzt kommt das aber: Du kannst die Automaten natürlich mit System spielen. Dafür gibt es aber auch keine Anleitung oder so, die sich einfach auf jedes Spiel anwenden lässt. Das liegt daran, dass bei jedem Spiel andere Kombinationen der Zeichen zum Erfolg führen. Wenn du genau weißt, welche Kombinationen das sind (das lässt sich ja einfach rausfinden), kannst du auch abschätzen wie hoch die Wahrscheinlichkeit dafür in der jeweiligen Runde ist und danach deinen Einsatz anpassen.

Dieses "System" erfordert einfach ein bisschen Erfahrung. Wenn du einfach nur ohne Verstand auf den Knöpfen rumdrückst, kannst du durch Zufall auch mal Erfolg haben, aber auf Dauer ist es sinnvoller einen Automaten zu lesen Wink Für den Anfang würde ich dir Book Of Ra empfehlen, das kannst du hier auch online spielen http://de.casino-blog.com/book-of-ra-kostenlos-spielen und wenn du ein bisschen eingetaucht bist, kannst du es ja auch noch mal in der Spielo ausprobieren! Smile

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dingeling



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 27.09.2016 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm... Ich werde das mal ausprobieren. Vielleicht schaffe ich es ja mein Glück zu beeinflussen Very Happy

Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de