Lest ihr auch Reiseblogs & Co.?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mononoke



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 12.10.2016 12:59    Titel: Lest ihr auch Reiseblogs & Co.? Antworten mit Zitat

Hallo liebe Leute Smile
Ich reise und wandere ziemlich gerne und lese daher regelmäßig einige Reiseblogs oder Erfahrungsberichte. Ist für mich immer ein schöner Zeitvertreib und auch eine perfekte Inspirationsquelle und auch Hilfe um meine Reisen ideal zu gestalten.
Ich würde gerne mal von euch erfahren ob ihr auch regelmäßig Reiseblogs o.ä. lest und wenn ja was euch dabei wichtig ist. Also worauf legt ihr persönlich großen Wert bei einem Reiseblog oder Erfahrungsericht und habt ihr dadurch auch schon Orte bereist, die ihr sonst nie entdeckt oder sogar gemieden hättet? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Arosi



Anmeldedatum: 05.07.2016
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 14.10.2016 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hello mononoke,

Ich bin ein sehr großer Fan von Reiseblogs. Auch, wenn ich nicht so oft dazu komme, wirklich selbst zu verreisen. Das ist preislich und zeitlich leider nur selten drin.

Außerdem habe ich seit einiger Zeit eine Katzenschwester und ich mag nicht so lang von ihr getrennt sein. Und manchmal vermiss ich auch meinen Fisch.

Um ein bisschen zu träumen, schaue ich halt oft in Reiseblogs rein. Dabei ist es mir aber wichtig, dass sie authentisch sind. Also ich mag keinen reinen Werbeblog lesen, das würde mir den Spass nehmen.
Deshalb hab ich mal irgendwann informiert, woran man gute und glaubwürdige Erfahrungsberichte eigentlich erkennt, das wird nämlich sehr gut auf dieser Seite erklärt.

Zum Wegträumen ist das wirklich voll schön. Oder Reisevideos auf Youtube sind auch immer gut! Es gibt einen, der heisst Louis, glaube ich. Der ist vielleicht was für dich, der war schon überall fast.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
FlorenceNightingale



Anmeldedatum: 25.10.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 25.10.2016 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also ich lese ganz gerne mal Reiseblogs, gerade, wenn sie gut geschrieben sind und mich an Orte führen, zu denen ich schon immer mal wollte Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lontageman



Anmeldedatum: 09.08.2013
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 08.03.2017 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lese auch ab und zu einige Resieblogs, vor allem wenn ich meinen Urlaub planen und mir einige Ideen holen möchte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de