Ich hasse Book of Ra!

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arosi



Anmeldedatum: 05.07.2016
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 19.12.2016 14:25    Titel: Ich hasse Book of Ra! Antworten mit Zitat

Dass ich immer verliere, macht mich rasend.

Vielleicht mach ich was falsch, scheinbar lieben das ja alle, aber wie kann man beim Glücksspiel was falsch machen?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Miyagi



Anmeldedatum: 17.07.2016
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 20.12.2016 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mal was von Coelho gelesen, da stand, dass man seines eigenen Glückes Schmied ist. Das hat wahrscheinlich was mit Karma zu tun, dass du nicht gewinnst. Wenn man Positives aussendet, dann kriegt man wahrscheinlich auch Positives zurück.

Selfulfilling Prophecy etc.

Also, ich denke, du hast einfach grad ne Pechsträhne und solltest vielleicht nicht mit Echtgeld spielen. Das könnte sich negativ auf deine Weihnachtsgeschenke auswirken. Was du machen kannst, ist erst mal bei so einer Seite Gratisspiele zu spielen. Und wenn du dann wieder beginnst, zu gewinnen, weisst du, dass deine Pechsträhne vorbei ist und wieder um echten Einsatz spielen kannst.

Das ist jetzt der einzige Tipp, den ich dir geben kann, ausser: Sei ein netterer Mensch, dann kriegst du auch alles nette der Welt wieder zurück.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de