Firma für Teilereinigung?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 28.02.2017 09:02    Titel: Firma für Teilereinigung? Antworten mit Zitat

Hallo,

wir stellen seit ca. 3 Jahren spezielle Teile für das Autotuning her und haben jetzt neue Teile entwickelt, die nach der Fertigung unbedingt gereingt werden müssen, wisst ihr, wo ich dazu eine Firma in der Schweiz finde?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Jannis99



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 28.02.2017 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe mal etwas recherchiert und hier eine gute Firma gefunden, die auch in einem anderen Forum schon mal erwähnt worden ist, es ist die Firma Cleantec, die solche Reinigungssysteme hat.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de