Schacht 600 mm zu übertrieben

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dexter



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 29.05.2018 16:05    Titel: Schacht 600 mm zu übertrieben Antworten mit Zitat

Hallöchen Zusammen,

wir wollen einen Schacht an unserer Einfahrt bauen und haben uns überlegt einen schacht dn 600 auf beton-tille.de/schacht-dn-600.html zunehmen und Fragen uns nun, ob 600mm nicht übertrieben ist. Wenn man bedenkt das 600mm eigentlich eine Belastung von LKW und sogar Zügen standhält. Naja bei uns fährt eben nur der PKW oder ab und an mal ein Fahrrad die Einfahrt rein. Razz

Schöne Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de