Wie seriös sind Heiratsvermittlungen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
odinson



Anmeldedatum: 21.07.2018
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 25.09.2018 22:34    Titel: Wie seriös sind Heiratsvermittlungen? Antworten mit Zitat

Hallo,

ein Studienkollege hat seine Verlobte durch eine Heiratsvermittlung kennengelernt. Obwohl beide sehr verliebt scheinen, bin ich doch ziemlich skeptisch. Bin mir nicht sicher, ob das die Dame wirklich ernst meint...

Was meint ihr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
korinther



Anmeldedatum: 31.08.2018
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 26.09.2018 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Naja...

ich sag's mal so: Es gibt, wie mit allem in Zeiten des Internets, sowohl seriöse als auch unseriöse Anbieter. Dementsprechend meinen es manche Frauen/Herren sicher ernster als andere.
Heiratvermittlungen werden oft als verwerflich dargestellt, aber im Endeffekt ist es doch nichts anderes als Tinder, Parship oder ElitePartner.

Man sucht auf solchen Plattformen, die Liebe seines Lebens. Bei einer Heiratsvermittlung wissen wenigstens beide Parteien sofort, worum es geht: Nämlich um ein Ehe!

Mein Onkel hat seine Frau bspw. hier kennengelernt: https://best-matchmaking.com/de/russische-frauen/
Meine Eltern und ich dachten uns zuerst auch, dass es wohl ein schlechter Witz ist. Aber sie sind nun schon seit über 5 Jahren verheiratet und haben einen Sohn.

Aus meiner Sicht wirken sie auch sehr glücklich und meine Tante ist wirklich sehr sympathisch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Trusilla



Anmeldedatum: 13.07.2016
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 23.11.2018 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Also da klingeln bei mir die Glocken. Allerdings die Alarmglocken, nciht die Hochzeitsglocken. Würde ich immer die Finger von lassen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de