Immobilienverkauf trotz Kredit

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sonne04



Anmeldedatum: 25.04.2016
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 02.05.2019 05:05    Titel: Immobilienverkauf trotz Kredit Antworten mit Zitat

Hallo,

weiß jemand hier, ob man eine Immobilie trotz Kredit verkaufen kann? BEi mir haben sich die Lebensumstände aufgrund einer Trennung vom Partner geändert und nun würde ich gerne mein Haus verkaufen. Allerdings habe ich noch einen Kredit laufen. Kenne mich mit dem Thema leider gar nicht aus...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tellme



Anmeldedatum: 15.04.2016
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 02.05.2019 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, das ist wohl gar nicht so einfach. Zuerst muss man da das Darlehen kündigen. Am besten du liest dir das mal genauer unter https://www.immobilienwertberechnen.de/immobilienverkauf/trotz-kredit/ durch oder wendest dich vielleicht sogar direkt an deinen Betreuer bei der Bank. Eigentlich sollte sowas nur die letzte Möglichkeit bleiben, gibt es denn keine anderen Alternativen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stophie



Anmeldedatum: 18.06.2014
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 30.06.2019 16:55    Titel: Antworten mit Zitat