Veranstaltungstechnik gesucht

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Coffea



Anmeldedatum: 04.07.2018
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 03.09.2019 08:36    Titel: Veranstaltungstechnik gesucht Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

kennt jemand von euch einen Anbieter für Veranstaltungstechnik in der Nähe von München? Mein Bruder hat in ein paar Wochen einen Auftritt für eine Spendenveranstaltung. Wir haben uns bereit erklärt uns um die Technik und die Bühne zu kümmern. Ich bin schon fleißig auf der Suche nach Anbietern, aber vielleicht hat einer von euch noch einen Tipp? Am besten wäre ein Unternehmen das auch Videotechnik anbietet.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 03.09.2019 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Coffea,

find ich echt cool das ihr euch da so engagiert. Wir haben vor ein paar Wochen ein Fest für unseren Chef veranstaltet der in Rente gegangen ist. Da brauchten wir natürlich alle möglich Sachen. Wir haben unsere Bühne und Lichttechnik von dem Unternehmen Limelight Veranstaltungstechnik. Die bieten auch einen Rundumservice an und helfen auch bei der Planung. Videotechnik ist auch mit inbegriffen. Die sind in Gliching bei München. Evtl. wären die was für euch. Wir waren sehr zufrieden mit dem Service.

Viel Erfolg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de