Brauche ein corporate Design

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 22.03.2020 16:38    Titel: Brauche ein corporate Design Antworten mit Zitat

Hallöchen,

ich brauche ein corporate Design, welches mir wahrscheinlich nur ein Designer machen kann oder? Sollte ich da lieber zu einer Agentur gehen oder einen freien Design beauftragen? Agenturen sind ziemlich teuer, aber sie achten eigentlich nebenher auch noch auf viele andere Dinge. Wobei der Designer nur auf das Design selbst achtet, oder wie seht ihr das?

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: 24.03.2020 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich schon an jemand Professionellen wenden. Egal ob Agentur oder ein Freiberufler. Du kannst dir ja mal die Referenzen anschauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 24.03.2020 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe das auch so, in deinem Fall würde ich sogar eine Agentur wie diese hier kontaktieren, denn es bringt nichts, an einen Freiberufler zu gehen, der dir nur das Design macht. Wie du ja schon richtig erkannt hast. Mache dort einfach einen Termin, ich bin mir sicher, dass ihr da zusammen kommen werdet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 15.04.2020 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde jetzt nicht sagen, dass Freiberufler nur auf das Design achten. Es kommt eben darauf an was er anbietet. Aber wenn du wirklich unsicher bist was das angeht, dann wende dich am besten an eine Agentur.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de