Bausachverständiger nötig?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 830

BeitragVerfasst am: 29.06.2023 14:33    Titel: Bausachverständiger nötig? Antworten mit Zitat

Hey Leute,

ich stecke gerade in einer ziemlich verzwickten Situation und brauche eure Meinung. Es geht um ein Bauprojekt, an dem ich beteiligt bin. Jetzt überlege ich, ob ich mir einen Bausachverständigen an Bord holen soll oder nicht.

Aktuell treten immer wieder Probleme mit der Dachkonstruktion auf. Es wurden mehrere Lecks entdeckt, die zu Feuchtigkeitsschäden und Wassereintritt führen. Dies verzögert den Fortschritt des Bauprojekts erheblich und erhöht natürlich die Kosten.

Jetzt überlege ich ob es nicht sinnvoll wäre einen Bausachverständiger hinzuzuziehen. Ich meine, ich bin ja kein Experte in Sachen Bauen, und da wäre ein Profi sicher nicht verkehrt.

Ein Kumpel hat mir die Firma VQC empfohlen. Die haben echt 'nen guten Ruf und bieten allerlei Services in Sachen Bauüberwachung und -begutachtung an.

Habt ihr schon Erfahrungen mit Bausachverständigen gemacht? Würdet ihr mir VQC empfehlen oder vielleicht sogar jemand anderen?

Danke euch schonmal im Voraus für eure Hilfe!

Viele Grüße,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de