|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dexter

|
Verfasst am: 29.12.2014 11:44 Titel: Tipps für Treppe aus Massivholz |
|
|
Hallo Zusammen,
uns ist über die Feiertage auf gefallen, dass unsere Wendeltreppe nicht mehr die schönste ist. Die wurde vor sehr vielen Jahren mal eingebaut und seitdem ist die drin. Wurde auch noch nie etwas daran gemacht. Nun wollen wir die raus haben und eine Massivholztreppe einbauen.
Nun suchen wir einen Partner der uns da ein paar Angebote macht und uns auch diverse Fragen beantworten kann. Wir würden die nämlich gern selbst einbauen um Geld zu sparen. Wer kann uns da weiterhelfen?
Liebe Grüße und einen guten Rutsch |
|
Nach oben |
|
 |
Hulkolatorfewfef

|
Verfasst am: 29.12.2014 12:06 Titel: |
|
|
Hallo Dexter,
ich kenne zwar eure Wendeltreppe nicht, aber eine Treppe aus Massivholz ist eine sehr gute Entscheidung. Schau mal https://www.treppen-intercon.de/Massivholztreppen/, dort findest du eine Auswahl schöner Treppen. Ist ein TOP! Team und kann ich wärmstens empfehlen. Was die Sache mit dem einbauen angeht, da frag lieber mal nach. Ist ja bestimmt auch eine Versicherungsfrage. Ich habe mir meine damals einbauen lassen und hat mich jetzt auch nicht so viel mehr gekostet.
Man muss sich einfach im klaren sein, das Sicherheit nunmal vorgeht und da sollte man nicht an den falschen Ecken sparen. Meine Meinung.
Hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
|