Öffnungszeiten auf einem Schirm

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 21.06.2016 00:11    Titel: Öffnungszeiten auf einem Schirm Antworten mit Zitat

Guten Abend Leute,

kennt ihr das, ihr wollt noch schnell schauen wann die Post zu macht oder die nächste Bank öffnet und sucht euch dann jeweils die Filialen raus. Ich finde das ist eher mühsam und man gibt es schnell auf. Da frage ich mich doch, ob es inzwischen jemand geschafft hat, alles auf einer Liste der jeweiligen Stadt zubringen?

Schöne Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dexter



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 21.06.2016 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen!

Ja natürlich kenn ich das!! Sogar mehr als gut genug, weil ich mir echt kaum was merken kann. Zumindest was so Öffnungszeiten diverser Geschäfte angeht. Very Happy Ist aber halb so wild. Ich schaue jetzt nämlich meistens schnell mit dem Handy im Internet nach ob dieses oder jenes noch offen hat, oder was es noch in der Gegend gibt. Das geht auf https://www.offen.net/ulm/index.html ganz gut. In diesem Fall "Ulm", weil ich momentan dort wohnhaft bin für eine Weile. Ich glaube es gibt viele solcher Seiten, aber besagte ist schön übersichtlich, deswegen verwende ich sie.

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 30.06.2016 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist eine sehr praktische Seite! Gut zu wissen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KarlKK



Anmeldedatum: 11.12.2016
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 14.03.2017 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Das ist auf jeden Fall sehr hilfreich!
Ist bei mir auch schon oft vorgekommen, dass ich vergeblich nach den Öffnungszeiten im Internet gesucht habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lontageman



Anmeldedatum: 09.08.2013
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 15.03.2017 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,

wem ist das noch nicht so ergangen, dass man auf der Suche nach den Öffnungszeiten ist und sie nirgends im Internet findet.
Ich war jedenfalls sehr lange auf der Suche nach einer Seite, auf der die Öffnungszeiten aller Banken, der Post, Ärzten und vor allem aller Läden übersichtlich angezeigt wird.
Bin vor einer Woche endlich fündig geworden.
War mir nicht sicher, ob der IKEA bei mir hier in der Nähe am Verkaufsoffenen Sonntag teilnahm.
Zum Glück fand ich die gewünschten Informationen auf der Seite https://www.oeffnungszeiten.com/Ikea/verkaufsoffener-sonntag/.

VG Lontageman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Trusilla



Anmeldedatum: 13.07.2016
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 22.03.2017 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Öffnungszeiten?
Das ist ja auch .... äähmm interessant.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de