Sexshop im Internet?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 21.05.2017 19:31    Titel: Sexshop im Internet? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich möchte sehr gerne mal etwas mehr Spaß in unser Bett reinbringen und dachte da direkt an Sexspielzeug, könnt ihr mir sagen, welches Sexspielzeug euch so am besten gefällt, bzw. eurer Frau am besten gefällt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Jannis99



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 21.05.2017 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dirk,

da gibt es doch die verschiedensten "Spielzeuge", die ihr da im Bett verwenden könnt, du kannst auf jeden Fall in einem Sexshop einen Vibrator kaufen oder auch einen Dildo für die Frau.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Miyagi



Anmeldedatum: 17.07.2016
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 22.05.2017 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Eis.de hat ein sehr gutes Angebot.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: 30.01.2022 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich dir auf jeden Fall einen guten Tipp geben! Denn es gibt da so gewisse Maschinen mit denen man den Sex super gut erweitern kann. Ich spreche von Fickmaschinen, bzw. Sexmaschinen oder auch Liebesmaschinen. Eine Fickmaschine arbeitet ganz von allein und die Penetration der weibl. bzw. auch männlichen Lustzone ist mit eine Hubbewegung möglich. Es gibt aber auch andere Orgasmusmaschinen, die wie der Sybian mit Vibration arbeiten. Auf https://fickmaschine-kaufen.eu/ werden alle diese Maschinen ausführlich vorgestellt. Wer entsprechendes Budget und Platz hat kann das Liebesleben so wunderbar ergänzen. Multiple Orgasmen garantiert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de