Zahnarzt in Homburg

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 27.07.2017 10:10    Titel: Zahnarzt in Homburg Antworten mit Zitat

Einen wunderschönen guten morgen,
ich habe heute leider ein für etwas schwerwiegendes Thema. Was jetzt nicht unbedingt von heute auf morgen geklärt werden muss aber eventuell in Nahe Zukunft. Und zwar ist mein aktueller Zahnarzt leider in Rente gegangen. Nun benötige ich logischerweise einen neuen. Problem an der Sache ist, das ich ein großer Angstpatient bin und nicht jeder Arzt damit umgehen kann. Daher bin ich da auf der Suche nach dem passenden. Ich tue mich bisschen schwer die verschiedensten jegliche Zahnärzte bei mir auf zu suchen denn wenn ich nur schon den Raum betrete bekomme ich das große Zittern. Daher hoffe ich auf eure Hilfe das es hier eventuell den ein oder anderen gibt der mir unter die Arme greifen kann um den passenden zu finden.

Liebe Grüße.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 27.07.2017 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend.
ich kann das gut nachvollziehen mit dem Zahnarzt. Ich hatte das vor Jahren auch mal das ich da wirklich schwierigkeiten mit hatte. Kann mich da also sehr gut hinein versetzen. Nun habe ich bei mir einen gefunden wo ich mich wirklich wohl fühle und sobald ich merke das ich mich unwohl fühle, geht er wirklich auf einen ein. Leider nicht in deiner Umgebung. Habe aber mal im Internet geschaut und bin in deinem Ort auf diesen Zahnarzt in Homburg/Saar Arzt gestoßen. Die Bewertungen im Internet sind wirklich hervorragend. Besonders was die Angstpatienten angeht. Da hab ich wirklich nur positive Resonanz gesehen. Am besten einfach mal Kontakt aufnehmen und erfragen wie da mit einem umgegangen wird. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de