YouTube Videos auf der Webseite einbauen

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Orig



Anmeldedatum: 25.08.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25.08.2017 21:11    Titel: YouTube Videos auf der Webseite einbauen Antworten mit Zitat

Guten Abend,

wie kann ich Video´s von YouTube auf meine eigene Webseite einbauen? Habe schon ein paar Dinge probiert, aber irgendwie wird mir nichts angezeigt bzw. wird ignoriert. Mache das zum ersten mal und wollte eigentlich schnell damit durch sein. Wer kann eben mal fix helfen?

Danke und bis gleich^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 26.08.2017 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen hier im Forum Wink

Deine Frage ist eigentlich ziemlich leicht zu beantworten, du hast unter jedem YouTube Video einen Code zum einbetten auf Webseiten. Den musst du nur kopieren und in deiner Seite einbetten.

Eine genaue Erklärung findest du hier auf https://www.netzsieger.de/ratgeber/videos-in-html-einbinden dort kannst du alles im Detail nachlesen und mehr braucht man dazu eigentlich nicht. Wenn es trotzdem nicht funktioniert, dann melde dich einfach nochmal. Bekommen wir schon hin. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Pibblez



Anmeldedatum: 22.08.2017
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 19.09.2017 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es nicht dein Video ist, würde ich mich aber noch mal erkundigen, wie das rechtlich aussieht. Da du fremden "Content" darstellst musst du eventuell den Macher oder Youtube direkt um Erlaubnis fragen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de