Tipps bei der Girokonto Suche

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Feli95



Anmeldedatum: 07.05.2013
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 07.11.2014 23:31    Titel: Tipps bei der Girokonto Suche Antworten mit Zitat

Hallöchen,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Girokonto. Es sollte auf jeden Fall eine kostenlose Kontoführung haben, denn Kontoführungsgebühren habe ich lange genug gezahlt. In diesem Artikel habe ich bereits viele Tipps für die Eröffnung eines Girokontos gefunden, doch worauf sollte ich besonders achten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Spearis



Anmeldedatum: 20.11.2013
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 19.11.2014 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann da DKB empfehlen. Kostenlos und unkompliziert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
RolliMolli



Anmeldedatum: 26.11.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 26.11.2014 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mich auch schon häufig über meine Hausbank geärgert. Die Kosten dort sind einfach völlig überzogen und das Sparbuch ist heute auch nicht mehr das was es mal war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ella804



Anmeldedatum: 08.12.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 08.12.2014 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe schon seit einiger Zeit ein kostenloses Girokonto, weil ich es leid war, ständig hohe Kontoführungsgebühren zu zahlen. Sehr hilfreich bei der Suche nach einem neuen Konto fand ich die Tabelle auf GiroVip.net. Allerdings gebe ich Dir trotzdem noch einen Tipp: Schau Dir die vorgeschlagenen Banken genau an und lies nach Möglichkeit auch unterschiedliche Erfahrungsberichte. So kannst Du sicher gehen, an eine gute Bank zu geraten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Headhunter



Anmeldedatum: 16.07.2015
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 19.12.2017 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Eigentlich finde ich es gar nicht so schwer, ein gutes Girokonto zu finden. Man schaut einfach online nach einem Girokonto Vergleich und entscheidet sich dann für den am besten passenden Anbieter. Ich habe mein jetziges Girokonto beispielsweise über den Vergleich auf https://www.kostenlosesgirokonto.org gefunden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kalle77



Anmeldedatum: 15.03.2018
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 30.03.2018 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Wichtig sind doch nur kostenlose Kontoführung, Kreditkarte ohne Jahresgebühr und die Möglichkeit möglichst weltweit kostenlos Geld abheben zu können.

Ich hab mein Konto bei der norisbank, das wird auch im Girokonto Vergleich von Kontorat empfohlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 827

BeitragVerfasst am: 19.08.2021 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo in die Runde,

auch wenn der Thread schon etwas älter ist, möchte ich euch trotzdem empfehlen, auf dieser Seite vorbei zu schauen. Dort habe ich einen tollen Anbieter für ein Girokonto gefunden und das sogar kostenlos! Cool

GLG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de