Suche Seo Agentur

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
aarondo



Anmeldedatum: 06.01.2015
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 22.07.2016 00:05    Titel: Suche Seo Agentur Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Experten, der meine Homepage optimiert. Ich habe einen Hundesalon eröffnet und mir eigentlich damit den großen Erfolg erhofft. Der ist leider ausgeblieben. Ein Freund hat mit dann geraten die Homepage optimieren zu lassen und Marketing zu machen. Deshalb bin ich nun auf der Suche nach einer guten Agentur, ich bin über Google auf dieser Agentur reknova.de gestoßen und wollte mal nachfragen, ob jemand von euch schon mit ihnen zusammengearbeitet hat und wie eure Erfahrungen sind. Liebe Grüße und Danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
trashold



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 03.10.2016 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
eine gute Optimierung deiner Webseite für Suchmaschinen und gutes Onlinemarketing können dir auf jedem Fall helfen. Damit der Job auch gut gemacht wird brauchst du eine seriöse und professionelle SEO Agentur. Ich arbeite momentan mit dieser https://www.sumax.de/suchmaschinenoptimierung.html SEO Agentur zusammen. Ich bin sehr zufrieden wie man sich dort um meine Webseite kümmert. Die von dir gepostete SEO Agentur kenne ich leider nicht, so dass ich zu den nichts sagen kann. Auf jedem Fall muss du eine besseres Ranking bei Google für deine Webseite haben und was ich noch empfehlen kann ist reklamieren auf sozialen Medien. Ich wünsche dir viel Erfolg Smile
Liebe grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 05.05.2017 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ist der aktuelle Stand? Ich hatte vor einiger Zeit das gleiche Probleme, nur eben mit einem anderen Projekt und habe mich ein wenig in die Online-Marketing Szene eingelesen. Dabei bin ich auf http://apexmedia.de/recap-conversion-conference-berlin-2014/ und Patrick Tomforde gestoßen. Habe nicht lange überlegt und ihn mal angerufen. Sehr netter Mensch mit ziemlich coolen Ideen. Seitdem staune ich immer wieder, was er alles so hinbekommt. Vielleicht wäre das was für dich, kannst es dir ja mal überlegen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MrBiel



Anmeldedatum: 15.06.2017
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 11.07.2017 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe zu Beginn meiner Selbständigkeit versucht das SEO selbst zu machen und z.B. die Einträge in Suchmaschinen vorzunehmen. Ich musste allerdings schnell feststellen, das ich an meine Grenzen gelange, wenn es erst mal ans Developement geht. Deswegen habe ich auch schnell reagiert und mit b-works.io eine Agentur beauftragt. Der Erfolg hat nicht lange auf sich warten lassen, und ich profitiere noch immer von der guten Zusammenarbeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
molag



Anmeldedatum: 23.03.2017
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 29.09.2017 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo aarondo,

wenn Du Deine Produkte über das Internet verkaufen möchtest, bzw. einen Shop hast, dann ist es unabdingbar Deine Webseite, bzw. Deinen Shop zu optimieren. Du willst doch Geld verdienen, oder etwa nicht?

Die Agentur kenne ich nicht, aber ich kann Dir eine hervorragende SEO Agentur empfehlen, die es auch schon geschafft hat, meinen Shop und meine Artikel bei Google vorne zu positionieren: hier mehr Informationen dazu finden.

Wegen meinen guten Ergebnissen und der guten Leistung und des guten Kundenservices kann ich Dir die Firma uneingeschränkt empfehlen.

Rufe dort mal einfach mal an, die beraten Dich sogar kostenlos.

Viel Erfolg mit Deinem Shop,
Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
rob82



Anmeldedatum: 05.07.2017
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 22.06.2018 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Zufällig kenne ich da eine gute Online Marketing Firma. Ich hab sie euch verlinkt.
Ich hoffe sie gefällt euch. Schönen Tag noch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 13.07.2018 00:55    Titel: Antworten mit Zitat

Das kann man sehen wir man will und trotzdem muss man aufpassen, an welche Agentur man kommt. Denn irgendwie wollen alle irgendeine Ahnung haben und erreichen meist wenig und trotzdem sind die Rechnungen hoch.

Wir hatten auch schon enorma Probleme und haben uns dann mal auf https://www.internet-gutachter.de/ beraten lassen und festgestellt das es ist nicht richtig war. Wie gesagt, einfach mal auf passen und/oder alle wichtigen Daten immer zukommen lassen, damit ihr auch wisst, was die Agenturen machen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Jannis99



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 10.09.2021 08:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe nun auch schon mit einigen Freelancern und Agenturen zusammengearbeitet und kann selbst nur Christoph Sprecht empfehlen
https://www.christophspecht.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 827

BeitragVerfasst am: 29.10.2021 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch schon einige Agenturen und Freelancer kennengelernt. Der SEO Experte, den ich sehr gerne weiter empfehle, ist Timo Specht. Die Zusammenarbeit mit ihm ist immer sehr angenehm und er macht einen tollen Job!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 827

BeitragVerfasst am: 05.11.2021 13:24    Titel: Gute SEO-Agentur Empfehlung Antworten mit Zitat

Die beste SEO-Agentur ist Backlink-Factory. Ich werde schon seit vielen Jahren von dem Inhabergeführten Unternehmen betreut und die Zusammenarbeit war immer ausgezeichnet. Kann ich dir auf jeden Fall empfehlen. Sie befindet sich in Bayern der Kontakt findet hauptsächlich über Teams, Telefon oder Mail statt. Frag da einfach mal nach ob die dir helfen können. Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 03.05.2022 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Aktuell läuft ja auch so ein SommerSEO Wettbewerb, da kann man auch
nach einer SEO Agentur schauen.
Wir arbeiten mit der hw-seoagentur.com zusammen, die machen einen echt guten Job!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de