Laborzubehör

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 28.06.2018 22:51    Titel: Laborzubehör Antworten mit Zitat

Hallöchen,

wir brauchen für ein Chemieprojekt ein paar Utensilien aus dem Laborbereich (Schleuche, Ventile etc..) wo kann man das kaufen oder ist das nur Laboristen vorbehalten?

Grüßle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 29.06.2018 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Warum stellt die Schule diese Sachen nicht? Oder müsst ihr das zu Hause machen? Wir hatten auch mal so ein Projekt und der wurde in der Schule durchgeführt. Aber ich denke diu wärst besser beraten, wenn du mal auf https://www.rct-online.de/de/ schaust, würde mich wundern, wenn du dort nicht alles bekommst, was du suchst. Unsere Schule bestellt dort auch immer alles. Solltest du Fragen haben, dann ger raus damit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 28.12.2018 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde das aber auch so machen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Schraubendreher



Anmeldedatum: 27.12.2019
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 30.12.2019 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wenn du Zuhause weitermachen willst, dann lohnt es sich sein eigenes Zubehör zu besorgen.
Ich habe für meine Kinder bei Winlab unter anderem mal einen Experimentierkasten für Zuhause bestellt.
Ausgerüstet mit Laborkitteln und Mikroskopen ging es dann direkt ans Werk und sie waren total im Labor-Fieber.
Für Erwachsene kann man dort auch Kittel bestellen. Dementsprechend sollte für euch auch die passende Größe dabei sein.

VG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de