Personalschränke gesucht?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 08.12.2019 00:39    Titel: Personalschränke gesucht? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin seit längerer Zeit auf der suche nach Personalschränke, ich hätte gerne welche aus Stahl damit sich die Mitarbeiter sicherer fühlen. ich habe mich schon im netz erkundigt und bin fündig geworden, jedoch wollte ich fragen ob die Seite jemand kennt und wenn ja ob er sie auch empfehlen kann.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 827

BeitragVerfasst am: 28.03.2021 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ein sehr gutes Thema, die wir bei uns im Büro gerade erst eine neue Garderobe gekauft haben. Ich kann dir empfehlen, dass du dich mal hier umsiehst: https://garderoben-profi.de/category/garderoben-typen/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 03.05.2021 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Die Seite kenne ich persönlich jetzt nicht. Schau mal ob du Bewertungen oder ähnliches findest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de