CBD Öl als Nahrungsergänzungsmittel?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 817

BeitragVerfasst am: 30.09.2020 09:16    Titel: CBD Öl als Nahrungsergänzungsmittel? Antworten mit Zitat

Hallo Superweb-Community,

Ich beschäftige mich zurzeit sehr stark mit dem Thema Nahrungsergänzung und Nahrungsergänzungsmittel. Ich nehme zurzeit Vitamin D welches mir hilft gesund und fit zu bleiben. Omega 3 fürs Hirn. Und Vitamin C fürs Immunsystem. Jetzt würde ich gerne noch CBD Öl hinzufügen. Ich habe auf CBD Vitalshop de einige gute Öle gefunden. Habe aber nur wenig Erfahrung mit dem Thema generell. Deswegen würde ich euch gerne fragen welches der Öle ich als Anfänger nehmen sollte?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
autonarr



Anmeldedatum: 15.07.2019
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 07.12.2020 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Woah du nimms aber ganz schön viel Ergänzungsmittel. Ich hoffe das ist alles mit deinem Arzt abgesprochen, denn auch zu viel Vitamine oder andere Stoffe können dem Körper schaden.
Mit CBD kenne ich mich leider gar nicht aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Samson333



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: 13.01.2021 08:04    Titel: Antworten mit Zitat

Mit CBD habe ich gar keine Erfahrung. Ich schließe mich dem Hype da drum auch nicht an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 817

BeitragVerfasst am: 01.03.2021 07:42    Titel: Antworten mit Zitat

Cannabidiol wird oft eine Wirkung nachgesagt, welche sich auf den Körper als sinnvoll und heilend herausstellt. Oft wird gesagt, dass es die entzündungshemmende und krampflösende Wirkung gibt. Die Einnahme soll auch bei der Minderung von Angstzuständen und Angst helfen.

Die Krebspatienten sollen eine bessere Grundlage für die Krebsbehandlung haben und der Appetit soll angeregt werden. Laut einiger Erfahrungsberichte soll Cannabisöl auch für schlechte Haut hilfreich sein. Insgesamt ist die Erforschung noch nicht abgeschlossen und es werden sicherlich in Zukunft weitere Fortschritte gemacht. Mehr Infos dazu auf: cannabisoel-ratgeber.info
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Cloudy268



Anmeldedatum: 23.10.2020
Beiträge: 174

BeitragVerfasst am: 23.03.2021 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

Schön das du dir selbst antwortest Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de