Blog für Anfanger

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Takintious



Anmeldedatum: 05.08.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 27.02.2020 16:32    Titel: Blog für Anfanger Antworten mit Zitat

Ich fotografiere. Und ich bin ziemlich berühmt in meiner Stadt. Wenn neue Kunden mich jedoch bitten, mein Portfolio an sie zu senden, schicke ich ihnen einen Link zu einem Google-Disk mit meinem Portfolio. Mein Freund sagte mir, dass dies nicht vorzeigbar ist und ich Kunden verlieren kann. Ich habe bereits einen Kundenstamm aus meiner Stadt, aber ich würde mich sehr gerne weiterentwickeln, weil Mundpropaganda nicht so gut funktioniert. In dieser Saison ist die Anzahl der Kunden deutlich gesunken.
Wo empfehlt ihr den Start machen? Gib ein paar Tipps bitte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mononoke



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 09.03.2020 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Also das über das Internet zu machen finde ich zwar eine gute Idee, allerdings ist es doch viel einfacher wenn du eine Website mit einem Portfolio hast, oder?
Da kannst du dann auch Infos zu Kontaktdaten, Referenzen, Preisen und eben deine Mappen hochladen und schön zeigen. Ich finde ja immer, eine gute Website ist schon die halbe Miete, das kommt sehr gut an und ist eigentlich ein Muss inzwischen.
Wenn du die Website hast kannst du zB über verschiedene Werbe-Methoden darauf aufmerksam machen, mehr Infos dazu hier: https://seoagentur.io/forenlinks-kaufen/
Das hat dann auch viel mit SEO usw. zu tun, kannst dich ja darüber mal ein bisschen informieren Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
marviso



Anmeldedatum: 02.02.2021
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 01.03.2021 08:43    Titel: Günstige Links Antworten mit Zitat

Hey,
also ich war eine Zeit lang selbst in der Fotografie Branche unterwegs und kann nur zustimmen, dass man ohne SEO nicht weit kommt. Ich würde dir ebenfalls empfehlen mit einer SEO Agentur in Kontakt zu treten, damit du dich auf dein Business konzentrieren kannst und die Agentur den Linkaufbau für dich übernimmt. Bei meinem letzten Projekt habe ich mit Forumstars gearbeitet und dort diese Leistung https://www.forumstars.com/forenlinks-kaufen/ in Anspruch genommen. Bereits 2 Wochen später konnte ich deutliche Verbesserungen im Ranking meiner Seite feststellen. Ich war selbst überrascht wie schnell man die Ergebnisse sieht. Aber ich denke mir halt, dass die Experten auch wissen was sie tun und gute Linkbuilding Strategien zum Erfolg beitragen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dexter



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 22.08.2021 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Einen Blog erfolgreich an den Mann zu bringen ist nicht ganz einfach. Es gibt einfach so viele Dinge die man beachten muss. Das einrichten eines Blogs ist da wohl das einfachste, ich würde auch sagen, einen Blog mit Inhalten füllen, sollte auch kein wirklich Problem sein, da man ja genau weiß, was man machen möchte.

Es heißt aber nicht, dass man überhaupt keine Chance hat. Dabei helfen kann auch folgender Artikel auf https://www.androidkosmos.de/so-geht-dein-erster-blog-erfolgreich-online-7-tipps-die-den-einstieg-erleichtern/ denn dort werden sieben Punkte beschrieben, die man deutlich einhalten sollte und wenn das geschafft ist, dann ist man auf den guten Weg. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 827

BeitragVerfasst am: 29.10.2021 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch eine Zeit lang gerne fotografiert. Mittlerweile fehlt mir leider die Zeit.
Aber meiner Erfahrung nach, ist es als Fotograf unglaublich wichtig, einen gut geführten Instagram Account zu haben! Da kannst du super netzwerken. Eine Reichweite aufzubauen ist etwas mühsam und kostet Zeit, aber da kannst du nachhelfen und dir einfach Instagram Follower kaufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de