Guter Prsonaldienstleister

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cloudy268



Anmeldedatum: 23.10.2020
Beiträge: 174

BeitragVerfasst am: 01.03.2021 08:46    Titel: Guter Prsonaldienstleister Antworten mit Zitat

Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Personaldienstleister in der Nähe von Crailsheim für Zeitarbeiter. Zwischendurch sind wir ziemlich überlastet und können jede Hilfe gut gebrauchen. Ich suche natürlich auch selbst, aber vlt. hat jemand von euch eine Empfehlung.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
autonarr



Anmeldedatum: 15.07.2019
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 01.03.2021 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dir Franz & Wach empfehlen. Das ist eine der größten Personaldienstleister und wir sind bisher super zufrieden. Du kannst hier auch diverse Erweiterungen dazubuchen. Wir haben zum Beispiel einen Master Vendor zusätzlich gebucht, da wir mehrere Vermittler nutzen. Der Master Vendor koordiniert dann alles mit den anderen Personaldienstleistern und wird sozusagen zum Hauptlieferanten für Personal. Ich würde bei der Auswahl der richtigen Firma einfach mal schaune, was es noch für extra Angebote gibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 827

BeitragVerfasst am: 19.08.2021 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Cloudy268,

gutes Personal zu finden ist schwer. Ich kann dir empfehlen, diesen Artikel zu lesen: https://www.hrpraxis.ch/2021/07/das-richtige-personal-im-b2b-finden-so-gelingt-es.html
Ich hoffe, du wirst schnell fündig!

GLG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Samson333



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: 10.09.2021 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du einen passenden Dienstleister gefunden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de