SEO für Arztpraxis

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frankie09



Anmeldedatum: 26.01.2016
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 10.04.2020 09:59    Titel: SEO für Arztpraxis Antworten mit Zitat

Ich habe einen Arzt in meinem Freundeskreis. Dieser hat mich gefragt, ob ich wüsste wie man seine Arztpraxis bei Google gezielt nach oben bringt. Ich brachte da das Thema Schuchmaschinenoptimierung ins Spiel. Während des Gesprächs kam dann die Frage auf, ob es Agenturen gibt, die sich vielleicht speziell auf Suchmaschinenoptimierung für Ärzte spezialisiert haben.

Weiß da jemand etwas zu?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sarahw



Anmeldedatum: 26.01.2016
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 11.04.2020 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, es gibt Agenturen, die sich gezielt auf Suchmaschinenoptimierung für Ärzte spezialisiert haben. Siehe hier: https://www.seoarztpraxis.com/.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 817

BeitragVerfasst am: 03.04.2022 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann nur sagen, dass so eine Spezielalisierung ganz nett klingt. Aber ich bin mir absolut sicher, dass wenn jemand sich in SEO auskennt, unabhängig einer Branche, weiß was zu tun ist. Ich arbeite in einer Branche, in der mein SEO Freelancer München vorher noch nie sein Know-How einsetzte und dennoch brachte er mir mit einem großen Keyword auf Platz 1.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tellme



Anmeldedatum: 15.04.2016
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 26.06.2022 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

Würde mir da eine reputable Agetur suchen für die Zusammenarbeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 22.07.2022 09:08    Titel: Antworten mit Zitat

Denk auch an eine gute SEO Beratung!

Ich kann dir da die Seo Beratung in Stuttgart sehr empfehlen.

Mit Hilfe der Beratung weißt du ganz genau, welche Stellschrauben du bei deinem SEO drehen musst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de