Tipps zum Cholesterin senken?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 09.04.2016 18:41    Titel: Tipps zum Cholesterin senken? Antworten mit Zitat

Hallo,

habt ihr ein paar Tipps für mich oder eine andere Seite, wo ich Informationen darüber finden kann, wie ich meinen Cholesterinspiegel senken kann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Jannis99



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 11.04.2016 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dirk,

ich kenne jetzt nicht direkt eine Seite, wo du Tipps bekommst und ehrlichgesagt, bringen einem die ganzen Tipps auch nicht wirklich weiter... ich kann dir sagen, dass ich wirklich einges ausprobiert habe, aber dann im Endeffekt sich mein Cholesterin erst mit Simvastatin ( http://www.expressdoktor.com/simvastatin/ ) , wieder eingiermaßen stabilisiert hat, wie es genau wirkt weiß ich nicht, aber ich weiß, dass das Medikament dafür sorgt, dass ein spezielles Enzym, welches für das CHoleterin verantwortlich ist, sich nicht ausbreitet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tellme



Anmeldedatum: 15.04.2016
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 15.04.2016 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Kann dir da nen Tipp geben. Esse bei Eiern nicht das Eigelb mit, sondern nur das Eiweiß. Das senkt den Cholesterienspiegel im Körper.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 826

BeitragVerfasst am: 29.09.2021 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich leide leider seit geraumer Zeit an einem Xanthelasmen. Wer von euch hat Tipps was ich dagegen tun kann? Habe mich schon hier erkundigt: https://www.mcapotheke.com/apotheken-lexikon/xanthelasmen/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 11.07.2022 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

Xanthelasmen bekommt man nur durch eine Behandlung vom Fachmann weg. Am besten lässt du dich mal von einem guten Hautarzt beraten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
LittleMrsSun



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 29.06.2023 09:01    Titel: Antworten mit Zitat

Xanthelasmen können aber ein Hinweis auf einen zu hohen Cholesterinspiegel sein. D. h. ein Arzt sollte das auf jeden Fall einmal genauer untersuchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de