Entrümpelung Dortmund

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 817

BeitragVerfasst am: 17.12.2021 14:54    Titel: Entrümpelung Dortmund Antworten mit Zitat

Hallo superweb Community,

Vor kurzem ist ein entfernet bekannter meiner Frau verstorben.
Er hatte leider die Angewohnheit alles zu behalten und nichts, wegzuwerfen.
Dementsprechend ist das Haus bis zur Decke voll mit Müll und anderen nicht mehr zu gebrauchenden Gegenständen. Die Wohnung befindet sich in der Nähe von Dortmund und ich brauche dringend eine gute, günstige Entrümpelungsfirma die die Messiewohnung des Herren leer räumt. Am besten ohne lange Wartezeit auf den nächsten Termin.

Ich habe schon im Internet gesucht und mehrere Anbieter für eine Entrümpelung gefunden allerdings habe ich keine Preisvorstellung, wie viel so etwas kosten darf. Die Wohnung ist nicht besonders groß, aber wirklich sehr vollgestellt und "zugemüllt".

Danke für eure Hilfe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Samson333



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: 08.03.2022 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Onkel war auch so ein leidenschaftlicher Sammler, um das Wort "Messie" in dem Zusammenhang nicht zu verwenden. Als er ins Heim gekommen ist, hatten wir glücklicherweise ein Unternehmen, dass sich für den Umzug und Entrümpelung in München gekümmert hat. Wir hätten das auf eigene Faust vermutlich gar nicht bewältigt bekommen, da ja jeder in der Familie durch den Vollzeitjob komplett eingespannt ist. Was die Kosten betrifft, gibt es von Unternehmen zu Unternehmen wohl größere Unterschiede. Ich würde an deiner Stelle einfach mal bei ein paar Entrümplern oder Umzugsunternehmen anfragen. Dann kannst du vergleichen und dich entsprechend entscheiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
autonarr



Anmeldedatum: 15.07.2019
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 23.03.2022 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst ja evtl. mal nachfragen, ob du ein unverbindliches Angebot bekommst, dann weißt du wer war macht und wie viel es kosten würde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 06.10.2022 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dir keine Entrümpelung in Düsseldorf empfehlen. Dafür aber eine aus Wuppertal. Die arbeitet aber auch bei euch. Schau am besten mal auf der folgenden Seite vorbei: Https://www.peter-zupp.de/entruempelung-wuppertal

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de