Werbemittel Online-Unternehmen Info-Stand

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 827

BeitragVerfasst am: 09.11.2020 20:43    Titel: Werbemittel Online-Unternehmen Info-Stand Antworten mit Zitat

Ich hätte eine Frage zum Thema Werbemöglichkeiten an euch.
Ich habe seit einiger Zeit in online-Unternehmen und möchte
dieses gerne etwas weiter nach vorne bringen. Dafür wäre ich
bereit in Werbung zu investieren. Ich hatte mir überlegt print
zu machen bin mir aber mittlerweile nicht mehr sicher ob sich
das in meiner Branche anbieten würde, da meine Kunden oft
einen persönlichen Ansprechpartner brauchen.

Deswegen möchte ich einen Art Info-Stand aufstellen.
Dafür benötige ich folgendes:
- RollupWerbebanner
- Flyer
- Werbegeschenke (Welche fallen euch ein?)
- Stoff-Beutel
- Infobroschüre

Für Vorschläge & Tipps und Hersteller bin ich offen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Trusilla



Anmeldedatum: 13.07.2016
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 12.11.2020 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich denke gerade in der Corona-Zeit, stehen die Chancen für Online-Unternehmen ziemlich gut. Werbung ist natürlich eine gute Investition. Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten zu werben. In erster Linie sollte man eine gute Webseite erstellen und unter anderem Werbung auf verschiedenen Social-Kanälen wie Facebook, twitter, Instagram und Co. machen.

Bezüglich Werbegeschenken gibt es inzwischen sehr viele Möglichkeiten. Hängt natürlich in erster Linie davon ab, um welche Art von Online-Unternehmen es sich bei dir handelt.
Wenn du was ausgefallenes suchst, dann würde ich dir Lichtbogen Feuerzeug als Werbemittel vorschlagen. Bei dieser Art von Feuerzeug erfolgt die Entzündung nicht durch Benzin oder Gas sondern es kommt ausschließlich reine Elektrizität zum Einsatz. Der einzige Manko, ist der etwas höhere Preis. Aber es ist ein ziemlich cooles und innovatives Werbemittel, was auch nützlich ist. Nähere Informationen über das Lichtbogen Feuerzeug findest du hier: https://www.feuerzeug.org/lichtbogen-feuerzeug/.

Wünsche dir und deinem Unternehmen viel Erfolg. Berichte dann mal, für welche Art von Werbemittel du dich letzendlich entschieden hast.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 827

BeitragVerfasst am: 07.04.2021 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Trusilla, vielen Dank für deinen Beitrag. Leider sehe ich diesen erst jetzt wieder und kann erst jetzt darauf antworten. Was hältst du denn davon, wenn man diese Feuerzeuge bedrucken lassen würde? Vielleicht auch mit dem eigenen Logo? Ich denke, dass das einen guten Eindruck hinterlassen würde, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Samson333



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: 07.06.2021 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich bin ja der Ansicht, dass Werbung und somit auch Werbegeschenke auffallen sollten. Je einprägsamer umso besser. Für manche Branchen gibt es teilweise ganz besondere Werbemittel. Eine Freundin von mir, hat in einer Bäckerei gearbeitet. Dort wird zum Beispiel ein Aufkleber auf die jeweiligen Brote angebracht zur Werbung. Mit sogenannten Brotmarken kann der Bäcker sein Brot zum Markenprodukt machen. Fand ich total witzig und war mir bislang noch gar nicht aufgefallen. Ist also so ähnlich wie das bedruckte Feuerzeug, nur das die Werbung hierbei direkt auf der Ware steht. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 827

BeitragVerfasst am: 02.11.2021 09:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hat jemand von euch auch die Erfahrungen machen dürfen, dass nachhaltige Werbeartikel deutlich besser ankommen?

Den Artikel dazu habe ich hier gelesen:

https://greenya.de/gute-nachrichten/werbeartikel-nachhaltig-gestalten-warum-sind-nachhaltige-werbeartikel-so-wichtig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 25.11.2021 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Was hier aber auch wichtig ist, dass du das auf Instagram promotes. Mit Bilder, Stories, Reals o.ä. dafür ist das da und erzeugt nochmal etwas mehr Reichweite, je nach Zielgruppe kann die auch riesig sein. Das beste ist, dass das nichts kostet außer Zeit und die sollte man unbedingt aufbringen, wenn man voran kommen will. Auf https://pixelwerker.de/instagram-fuer-unternehmer/ findest du mehr Details darüber und vielleicht kannst du ja in dein Vorhaben mit aufnehmen. Viel Erfolg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 12.12.2022 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann auch nur hochwertige Displays, Kundenstopper oder auch Leuchtreklame empfehlen.

Wenn ihr dazu mehr erfahren wollt, empfehle ich euch diese Webseite hier:
https://www.delight.de/


Gerne mal anschauen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de