Suche Verpackungsmaschine

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Samson333



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: 26.01.2023 08:13    Titel: Suche Verpackungsmaschine Antworten mit Zitat

Guten Morgen an alle, ich bin auf der Suche nach einer Verpackungsmaschine für einteilige Kartons, um unseren Verpackungsprozess zu optimieren. Kennt sich damit jemand aus und kann mir ein paar Tipps geben, worauf ich bei der Auswahl achten sollte oder welche Anbieter wirklich gut sind?
Wir suchen selbst auch schon im Internet, aber evtl. hat jemand eine Empfehlung für uns.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
autonarr



Anmeldedatum: 15.07.2019
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 26.01.2023 08:35    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,
es gibt verschiedene Hersteller für Verpackungsmaschinen, wir selbst arbeiten mit SOMIC zusammen. Wir haben uns damals für SOMIC entschieden, weil es dort auch Modulare Verpackungsmaschinen gibt, welche auf unsere Bedürfnisse angepasst werden können. Bei SOMIC gibt es auch, die von dir gesuchte Verpackungsmaschine für einteilige Kartons.  SOMIC hat sehr gute Referenzen wie zum Beispiel Weihnstephan, Bauer, Goldsteig, Orthomol, Vitakraft und viele weitere. Schau dich am besten auf der Webseite um, dort wirst du bestimmt fündig. 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de