RED!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Pop / Rock
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cheekymaymuna



Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 07.02.2007 16:38    Titel: RED!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

Kennt jemand von euch RED? Sie sind noch ziemlich neu, aber wirklich gut. Ich hab sie an der Christmas Rock Night gesehen und ihre CD ist eine der besten, die ich habe! Ihr solltet sie euch unbedingt mal anhören. In den USA sind sie ziemlich groß rausgekommen. Auf myspace kann man sich ein paar Lieder anhören:
www.myspace.com/dropofred
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lost555



Anmeldedatum: 29.10.2006
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 13.02.2007 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

also ich weiß nich, red find ich nich besonders. sie erinnern stark an schon dagewesene (z.b. erinnern sie mich stark an Chevelle-> wenn dir red gefällt, hör dir die mal an) also nich so was besonderes.

MFG Dein Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
cheekymaymuna



Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 13.02.2007 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Chevelle kenne ich schon und die finde ich auch sehr gut. Aber Red gefällt mir auch. Schade, dass es nicht so dein Geschmack ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nessa



Anmeldedatum: 04.10.2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 24.02.2007 12:45    Titel: hehe Antworten mit Zitat

hey!

ich war auch CRN

aber....hab die nich gesehn
war 2. tag dort

ich fand disciple noch am allergeilsten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
cheekymaymuna



Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 24.02.2007 16:33    Titel: Re: hehe Antworten mit Zitat

Schade, dass du RED verpasst hast. Die waren echt gut. Auch wenn sie leider nicht sehr viele Leider gespielt haben. Aber sie kommen bestimmt wieder mal nach Deutschland.
Disciple fand ich natürlich auch genial!!! Überhaupt waren an der CRN dieses Mal extrem viele gute Bands! Ich bin schon sehr gespannt auf dieses Jahr!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
silas



Anmeldedatum: 29.04.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 25.03.2008 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Red is ziemlich geil! Die sind echt nicht schlecht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Pop / Rock
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de