< Final Vote >
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Snapshot ;-)
Sonnenuntergang
3%
 3%  [ 1 ]
Lebensfreude
33%
 33%  [ 9 ]
Gewässer
55%
 55%  [ 15 ]
Wasser
7%
 7%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 27

Autor Nachricht
deleted



Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 530

BeitragVerfasst am: 15.04.2008 11:04    Titel: < Final Vote > Antworten mit Zitat

4 Themen ... drei gehen unter, eine siegt

    Sonnenuntergang - es ist egal ob Untergang oder Aufgang
    Lebensfreude - da dürft ihr ganz kreativ sein, gibt vieles
    Gewässer - Meer, Fluss, See, Wasserfall, ....
    Wasser - Tendenz zu Makro Wasseraufnahmen oder Ähnliches
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 15.04.2008 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Thema Gewässer drankommt weiß ich schon welches Motiv ich wähle ... Eine Collage aus blauen M&Ms, die das Meer darstellen und viele rote als Schiff und viele gelbe als Sonne ... dann haue ich mit einem Hammer drauf und nenne es "das zerstörte Meer"... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
deleted



Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 530

BeitragVerfasst am: 15.04.2008 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

*rofl* xD ^^

Haha xD ich hab noch nichmal des Teil vom Käptn zu Ende gelesen aber ich krieg mich nicht mehr ein xD ^^

Edit

Looool xD ^^
Zerstörtes Meer *sich nicht mehr einkriegt*
Scheiße man schreib sowas nie wieder ich sterbe vor lachen xD^^

Edit --//--
So ... ne jetz mal ganz ehrlich, lasst Lachii doch in Ruhe, sie hat sich ja Mühe gegeben, und das mit den M&Ms ist ja ne schöne Idee gewesen, vielleicht nicht wirklich originell, aber sie hat immerhin gewonnen, also schwamm drüber ok? Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 15.04.2008 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Thema Zerstörung ein Bild von was kaputtem ein zu senden ist auch nicht das Kreativste was man machen kann Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
deleted



Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 530

BeitragVerfasst am: 15.04.2008 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Davor war es ja nicht kaputt ^^

Ich musste doch erst überlegen wie ich das alles mache, also ich fand meins schon kreativ =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
slevin



Anmeldedatum: 14.04.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 15.04.2008 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Bin für Gewässer GEWÄSSER
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
living targets



Anmeldedatum: 01.02.2007
Beiträge: 327

BeitragVerfasst am: 15.04.2008 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich auch!!! Ach udn die Idee mit dem zerstörten Meer find ich genial. Hat was!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
deleted



Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 530

BeitragVerfasst am: 15.04.2008 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Lol .... hätte nich gedacht, dass das so schnell geht *ggg*

Also da ich mal annehme, dass wieder nur 25 Leute voten werden .... 17 Stimmen weg sind, und davon 14 für Gewässer gevotet haben .... ihr könnt euch schonmal darauf einstellen Wink

Natürlich lassen wir das Voting aber noch ein oder zwei Wochen laufen, bis Superweb den Wettbewerb offiziell bekanntmacht, wenn ich das so schnell close reißt Tilly mir sonst den Kopf ab xD

Aber ich denke dass Gewässer gewinnen wird Wink


Und jetzt, Käptn, und alle anderen: Postet hier nochmal euere Ideen die ihr hier noch mit einbauen wolltet (zB Man soll dazuschreiben was man sich dabei gedacht hat etc)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 15.04.2008 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

ich meinte damit nicht die idee mit den M&M's.
Man sollte bei kreativer Arbeit nicht auf anderen rumhacken und seis nur mit mäßig versteckten anspielungen nur weil die eigene Idee nicht von den Anderen gevotet wurde.
Und wer solche Themen vorlegt sollte vieleicht nicht unbedingt drauf hoffen das die Arbeiten die man dann erhält sonderlich Kreativ sind, denn man wird immer nur Gewässer zu sehen bekommen also bleibt es letzt endlich eine Frage der Esthetik und der Möglichkeiten und nicht der Kreativität.
Ich hätte z.b. aus Lebensfreunde einfach nur Leben gemacht, so bleibt es allgemein genug um vielfältige Arbeiten zu bekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
living targets



Anmeldedatum: 01.02.2007
Beiträge: 327

BeitragVerfasst am: 15.04.2008 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Also "Regeln" hmmm Naja man sollte auf jeden Fall sagen wo und wie das eingesendete Foto entstaden ist. So als Background-Information. Ansonsten möchte ich mich den Vorschlägen vom käptn anscließen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 16.04.2008 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht weil meine Bilder nicht gewählt wurden sondern weil ich die Umsetzung des Themas und deren Bewertung der User nicht kapiere, macht mich sprachlos. Aber dies ist ein freies Land. In alle Richtungen - oder? Wink

Vielleicht baue ich auch ein Floss aus M&Ms und lasse es brennend im Meer versinken... als Symbol des Untergangs unserer Zivilisation, die auf M&Ms aufgebaut ist ... we don't need no water - let the M&M burn - burn M&M - burn ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
living targets



Anmeldedatum: 01.02.2007
Beiträge: 327

BeitragVerfasst am: 16.04.2008 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Nächste Regel:
Die eingesendeten Bilder müssen Originalaufnahemen sein udn dürfen nicht nachher am PC überarbeitet worden sein. Farben hervorzuheben oder schwarz-weiß-Färbung verfälschen meiner Meinung nach nur die Eindrücke der Leute die später abstimmen.

@käptn:
Sag mal du bist doch Autor bei Kamelopedia (denk ich), gibts da einen Beitrag über M&Ms, denn ich finds immernoch lustig Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 16.04.2008 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht nachbearbeiten? Wer denkt sich denn sowas aus?
Die nachbearbeitung des Bildmaterials ist ein elemantarer Teil des Ganzen, wenn man das so macht könnte man auch gleich einen Video Wettbewerb ausrufen und das Schneiden verbieten.

Joa das kann ich allerdings verstehen käptnrum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
deleted



Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 530

BeitragVerfasst am: 20.04.2008 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ... nachbearbeiten finde ich auch wichtig.

Gehört einfach dazu. Und ob ich das Schwarz Weis gleich an der Digicam einstelle oder am PC bearbeite kommt genau aufs selbe raus. Was man eben nicht machen sollte ist verfremdende Effekte einsetzen oder Fotomontagen, das ist natürlich nicht der Sinn des ganzen. Aber hat ja bisher auch keiner gemacht, ich denke, das wäre also kein Problem.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sommerkind



Anmeldedatum: 03.11.2006
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 20.04.2008 18:08    Titel: keine bildbearbeitung?? Antworten mit Zitat

ich finde bildbearbeitung is der ganze sinn der sache.
also, ich bin nicht für diese regel... /:
es ist eig. schon jedes bild bearbeitet, und genau bei einem
fotowettbewerb diese regel einzuführen find ich schwachsinn
... mhm es hat jeder seine eigene meinung aber diese regel find
ich echt nicht gut... Confused Confused Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de