Raidrush (gesplittet)

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 15.04.2008 22:54    Titel: Raidrush (gesplittet) Antworten mit Zitat

Das mit Abstand nervigste in Foren sind Leute die für eine andere Coomunity/ ein anderes Forum Werbung machen und im schlimmsten Fall in der gegend rumspamen

Gesplittet aus RaidRush by SwS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
deleted



Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 530

BeitragVerfasst am: 16.04.2008 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich dir vollkommen an, aber noch viel nerviger sind SPAM Beiträge von Usern die irgendeinen nichtmal ansatzweise konstruktiven Text schreiben weil sie denn Sinn des vorhergehenden Beitrags nicht verstanden haben und dann irgendwas hinklatschen damit ihre Beiträgeanzahl um 1 hochgeht ....

Mach doch du Werbung für unsere Community wenn du ne Idee hast, da haben wir alle nix dagegen, aber kritisier bitte nicht meine Ideen bevor du nichts besseres vorschlägst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 16.04.2008 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso SWS? Er hat Recht. Was soll es, in diesem Forum für ein anderes Werbung zu machen? Oder für eine andere Konkurrenz-Communities?
Das ist kontraproduktiv. Oder hast du schon mal erlebt, dass bei Lidl Werbung für Aldi gegenüber gemacht wird?

Wo ist bitte der vorherige Beitrag auf den du dich beziehst? Warum hast du das Thema gesplittet? Macht das Sinn?

Und HIER Werbung zu machen für sw, ist wie kochen im eigenen Saft: Irgendwann ist alles brauchbare verdampft und übrig bleibt eine stinkende, klebrige Masse, die du nur noch entsorgen kannst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
deleted



Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 530

BeitragVerfasst am: 16.04.2008 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich behaupte auch gar nicht, dass der Kern seiner Aussage falsch ist
Zitat:
Ich schließe mich dir vollkommen an


Aber ich finde es nicht ok das so auszudrücken wie er es tut.
Wenn man jemand kritisiert, dann bitte konstruktiv oder gar nicht.

Und käptn, ich halte mich nur an Grundprinzipien im Web .... schau wenn du zum Beipiel eine Homepage hast, und du willst dass sie bekannter wird, dann bittest du einen Bekannten, der schon eine gute und viel besuchte Homepage hat um eine Verlinkung auf deine Seite. Aber glaubst du nicht dass es nur fair wäre, wenn du dann auch seine Homepage auf deiner eigenen Seite verlinkst? Somit profitieren beide Parteien davon, und ich sehe darin keinen Hauch von Konkurrenz, höchstens von gegenseitiger Unterstützung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 16.04.2008 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Kritik ist nicht immer konstruktiv. Daran könntest du dich auch gewöhnen, aktiv Werbung zu machen ist nicht unbedingt das Beste. Mundprobaganda ist da wirkungsvoller.
Und ich würde mal zusehen das ich die Leute die hier sind halte es gibt viele die sich mit mir angemeldet hatten und nicht mehr aktiv sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 17.04.2008 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

@ SWS
Um eine HP oder ein Forum bekannter zu machen gibt es viele andere Seiten im Netz, wo du deine Seiten listen lassen kannst. Meistens müssen das aber die Betreiber der Seite selbst machen.

Wenn du auf allen relevanten Seiten und Foren und dort wo man möglicherweise neue User ziehen kann, versuchst einen Beitrag oder Hinweis zu platzieren, kann das schnell in die Hose gehen. Entweder weil es dort nicht erlaubt ist, das wäre dann nicht gut für SW, oder weil die Besuche hier dann nur Einmal-Besuche sind. Und das ist ja nicht Sinn der Sache. Es sollen User länger hier bleiben, als nur einmal Hallo sagen und das war es dann.

Wie tyler schon geschrieben hat: User hier halten ist wichtiger. Und je besser das verwirklicht wird, desto besser die Außenwirkung. Du sagst ja selber über deine beworbene Seite RR, dass dort alles schön und top ist: Informationen, das Klima und so weiter. Warum nicht hier?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
deleted



Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 530

BeitragVerfasst am: 17.04.2008 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ja klar gibt es viele Seiten wo man ne Hp listen kann ... aber das hat dann nicht so eine Wirkung wie wenn man es aktiv macht.

Wenn du irgendwo in der Stadt ein Plakat hinklatschst dann beachten das nur wenige, aber wenn du in deine Stammkneipe kommst und es da postest, und die anderen sehen dass du des hingemacht ahst und die kennen dich, dann werden sie wohl mehr Interesse zeigen, als wenn sie es einfach irgendwo sehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 17.04.2008 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Es kommt darauf an. Wenn du an genügend Stellen in der Stadt das Ding aufhängst und die Wiedererkennung ist groß genug, zeigt das auch Wirkung. Die, die es sehen, müssen dich (ist manchmal auch besser so) nicht unbedingt kennen. Hauptsache ist, DASS sie es sehen. Aus Neugierde, wenn es gut gemacht ist, werden sie dann schon nachschauen kommen, was dahinter steckt. Eigene Erfahrung mit Plakatieren. Genauso funktioniert es auch im www.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de