emos..^^
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

wie findet ihr emos
scheiße
25%
 25%  [ 23 ]
ganz ok
74%
 74%  [ 67 ]
Stimmen insgesamt : 90

Autor Nachricht
schnegge1990



Anmeldedatum: 12.06.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20.05.2008 15:20    Titel: emos..^^ Antworten mit Zitat

was haltet ihr von emos....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
colere



Anmeldedatum: 16.05.2008
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 20.05.2008 16:50    Titel: hier auch noch Antworten mit Zitat

Jetzt hier die Diskussion auch noch...
das hat schon auf youtube für trubel gesorgt.
Deine Umfrageantworten lassen darauf vermutend as du keine Emos magst, denn du hast nur scheisse und geht so als antwortmöglichkeit gemacht -.-
Wenn ich mich täusch sry.
Ich finde emos sollte man in ruhe lassen, ich finde diese Klischees die es von dennen gibt sind absurdität, und sie werden es noch lange schwer haben sich in der Geselschaft durchzusetzen.

wikipedia
Emo (Emotional Hardcore; dt. [ˈeːmo], engl. [ˈiːmoʊ]) bezeichnet ursprünglich ein Subgenre des Hardcore-Punk, auch Emocore genannt, das sich durch das stärkere Betonen von Gefühlen wie Verzweiflung und Trauer sowie durch die Beschäftigung mit persönlichen Themen wie Liebe und Freundschaft auszeichnet.

Ich finde man soltle alle Menschengruppen aktzeptieren, ich finde emos ganz normal, und find eihren Kleidungsstyle einfach hammer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
asreys



Anmeldedatum: 31.01.2008
Beiträge: 268

BeitragVerfasst am: 20.05.2008 17:18    Titel: Mein Senf Antworten mit Zitat

Ich habe weder etwas gegen Emo's noch für.
Ich finde die eher niedlich, was aber nicht bedeutet, dass ich meine Hp jetzt damit voll plakatieren muss.

Es ist nur schade, dass sich schon wieder eine neue Schublade oder Kategorie aufgetan hat, in die man Menschen stecken kann.

Ich bin für die Individualität Ugly Lunatic

Adminschild Es lebe die Kreativität.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
schnegge1990



Anmeldedatum: 12.06.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20.05.2008 17:26    Titel: huhu Antworten mit Zitat

ne eig waren es ursprünglich 3 abstümimgen...
und ja ich bin selber ein emo..ich steh dazu..^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hatmuth



Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 20.05.2008 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

ich mag es nciht, weil es so extrem und ueberlaufen ist....
mal ehrlich, 50% der hp hier sind emo style und im prinzip genau gleich...kenste eine kennste alle....ich find das einfach schade.
wie schon gesagt wurde es lebe die individualitaet..und davon kriegt man bei dieser modeerscheinung emo nichts mit....heute ist doch jeder emo...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hatmuth



Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 20.05.2008 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

ich will damit jetzt niemanden beleidigen oder abwerten oder sonstiges und ich habe gegen die leute nichts und gegen eoms eigentlich auch nciht..jedem das seine...nur diese vereinheitlichung stoert mich, und das finde ich bei emos extrem. das ist mein empfinden....korrigiert mich bitte, wenn ich bloedsinn sage...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
colere



Anmeldedatum: 16.05.2008
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 20.05.2008 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ja da hast du recht, ich finde emo ist auch mehr ein Style-Richtung geworden in Sachen Mode. (siehe bald bericht auf HP)
Selbst die designer setzen auf Emo-Style, ich finde den style auch ehrlich gesagt unheimlich schön besonders die Frisuren.

Aber im grunde genommen geht es um "Emos" doch um eine bestimmte Musikrichtung, und das sie vielleicht der ein oder andere sehr traurig depressiv ist oder?

Warum werden dann die Emos meist so dermassen diskriminierd?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
larve :p



Anmeldedatum: 05.02.2008
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 22.05.2008 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

colere hat Folgendes geschrieben:
Warum werden dann die Emos meist so dermassen diskriminierd?


Ich glaube, dass es etwas mit den Vorurteilen zu tun hat. Damit meine ich bevorzugt das "Ritzen".
Im meinem Umfeld bekomme ich das sehr oft mit, dass viele Leute die Emos "dumm machen", nur weil sie denken, dass sich jeder Emo ritzt. Aber es stimmt nicht.
Es gibt zwar auch Emos die sich ritzen, aber auch Leute, die keine Emos sind, ritzen sich.
Ich finde es ehrlich gesagt sehr schlimm. Man sollte die Emos wirklich in Ruhe lassen und endlich mit den ganzen Beleidigungen (im Internet, ...) aufhören. Es bringt sonso nichts.

Liebe Grüße, Larve.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 27.05.2008 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mache mir demnächst ein T-Shirt mit dem Aufdruck:
- Save The Emo! -

So wie es mal Aufdrucke oder Poster gab mit dem Aufdruck "Mein Freund ist Ausländer" oder "Save The Wales" und "Save The Rainforest!" und so weiter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
emoangelgirl



Anmeldedatum: 04.06.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 01.07.2008 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt weiss ich nicht, ob ich darüber lachen oder weinen soll. Ich bin selst einer... na und?...
Wenn du das ernst meinst, find ich's süss... aber wenn nich *traurig bin*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hatmuth



Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 01.07.2008 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

ja...sowas wuerd ich mir auch machen...aber aus purer ironie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
rocker91



Anmeldedatum: 28.07.2007
Beiträge: 334

BeitragVerfasst am: 01.07.2008 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

3mo-Girls are derbe hot....basta ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hatmuth



Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 01.07.2008 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

problem: du kannst nicht unterscheiden ob es jetzt n junge oder n maedchen ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
rocker91



Anmeldedatum: 28.07.2007
Beiträge: 334

BeitragVerfasst am: 01.07.2008 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

glaub mir wo ich hingucke da kann ich von junge oder Mädchen unterscheiden ich trage ja nicht umsonst ne brille ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hatmuth



Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 01.07.2008 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

na gut mag sein...ich halte mich denen immer fern, daher kann ich das nicht sagen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de