Glaubt ihr an Übermenschliches?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
colere



Anmeldedatum: 16.05.2008
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 30.07.2008 12:02    Titel: Glaubt ihr an Übermenschliches? Antworten mit Zitat

Ich hoffe es hat diesen Thread noch nicht gegeben. Smile

_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:

Glaubt ihr an Übermenschliches?
Geister, Ufos, Zombies etc?

Z.b. Blody Mary, das Licht im Wald etc?
Es gibt wirklich tausende Geschichten, viele sind erfunden, aber viele sind auch unerklärlich.

Oder z.b. Gläserrücken?
Beschäftigt sich eventuell sogar jemand mit dem Satanismus?
Ist euch schon mal was unheimliches passiert?

Mir ist nochnichts weiter passiert, ausser da sich schon viel über sowas gelesen habe und einiges echt uneklärlich ist. Am beeindruckensten finde ich aber den Fall von Nessi ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
asreys



Anmeldedatum: 31.01.2008
Beiträge: 268

BeitragVerfasst am: 30.07.2008 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Vorgestern hat mein Onkel einen Blitzeinschlag überlebt, zählt das?
Ich bin mir nicht sicher, also ich kann es nicht zu 100 % sagen, aber ich glaube es gibt da etwas. Etwas, was der Mensch nicht versteht und deswegen als Illusion sieht.
Du weißt selbst, was ich kann. Zwar nicht kontrollierbar, aber vorhanden.
Ein Magier hat doch mal gesagt, das der Mensch nur 10% seines Gehirn in Sachen wie Eindrücken und Menschenkenntnis (und in der Sache? ) allgemein benutzt. Stell dir vor, dass z.B. ich diese Seite weiter entwickeln würde. Was dann passieren würde.

Ich frag mich auch, ob die anderen SW-User da schon Erfahrungen gemacht haben.
Ich habe da mal mit zwei Freundinnen was gemacht, aber ich sehe es als naives Rumgegurke^^ Aber ja, mir passiert oft was unheimliches. Ich glaube sogar, dass ich so was wie einen Schutzengel habe.

Zombies? Ufos? Also es steht fest, dass es noch Leben außer uns Menschen gibt. Jedoch ist das Universum unendlich und von daher besteht glaube ich kaum die Möglichkeit das wir die "Anderen" antreffen könnten.
Was ist mit Geistern? Glaubt jemand an sie?

Kev - Nessi? Wurde nichtbestätigt, dass das Foto gefakt war? Oder war es was anderes? AHW! Ich hab zu viel Galileo Mystery geguckt!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
colere



Anmeldedatum: 16.05.2008
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 30.07.2008 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Nessi ist klasse, ich würde das so gerne wissen.
Ich meine klar, könnte dies das sein, aber was ist wenn da doch so ein kleines niedliches Menschenfressendes Monster lebt XDD

Wäre doch echt spannend.
Forscher denken ja mittlerweile an dieses Ungetüm hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Plesiosaurier

Ich find das echt interessant.

Also an übernartürlich glaube ich auch.
Falls nicht an UFOS etc oder so,
aber besonders was die Kräften von Menschen angeht.
Telekinese, Vorhersehen etc.
Ich denke für Geister gibt es auch viele Beweise.
Man weis es ebend nicht...unerklärliches ebend.
Das bekannteste Phänomen in meiner nähe ist der Greifswald (Ich hoffe er hieß auch Greifswald)
Viele behaupten es gäbe dort nachts ein Licht, einfach so und es im Wald rumschwirrt.
1. Ein Mädchen was Missbraucht wude und umgebracht wurde und keine ruhe findet
2. Von zweiten Weltkrieg eine Armee die dort komplett gefallen ist und keine ruhe findet
und die anderen vermutungen weis ich nicht mehr.
Nach Zeugenaussagen haben viele dieses Licht gesehen, und viele sind mit Auto lang gefahren weil sie neugierig waren. Ihr Radio, Handy und Auto gingen dann nicht mehr als dieses Licht erschien, und hörten Stimmen von "verlorenen Geistern"

Echt spannend,
aber wer weis das schon obs wahr oder nicht wahr ist.

EDIT: SRY WAR DER BRIESLANGER WALD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nindë séregon



Anmeldedatum: 21.09.2007
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 30.07.2008 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich glaub voll dran und ich denke wer jemals Akte X gesehen hat wird in seinem "Glauben" bestärkt!!^^

Vor Bloody Mary hab ich dank Supernatural jede Nacht angst, ich umlaufe die Spiegel Meilenweit^^...
Aber wrden wir sachlicher und kommen weg vom spaß^^, zb Unfälle, Umweltkatastrophen, oder Morde! Ich denke nicht das an allem nur der Mensch schuld ist, aber man sagt der mensch ist an allem schuld, er bringt sich gegenseitig um, er fährt wie ne besenkte sau, er macht die welt kaputt etc..., aber is es wirklich so?? Ich find ja immer: womit der mensch nichts zutun haben will, da schaut er garnicht erst hin!! So ist es doch auch..
Es ist gut möglich das ich nur daran glaube, weil ich zu viele Vampirbücher gelesen habe, zu viele Mysteryserien schaue und sonstigen mist, aber ich glaube es gibt irgendwas das unerklärlich für die menschheit ist, eigentlich sehr viel sogar..
Dieses Thema dreht sich einfach im kreis und hat (denk ich) keinen Ursprung oder Ausgang, jeder denkt anders, die einen die das hier lesen werden, denken ich bin bekloppt (stimmt ja auch, aber hab nun mal ne blühende phantasie...) und andere denken vielleicht genau so, aber keiner kann mir sagen das das einbildung ist, denn für mich gibt es keine einbildung , überall steckt wirklichkeit drin, auch wenns nur ein winziger funke ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 30.07.2008 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich träume hin und wieder fetzen aus der Zukunft sind nur Bruchteile also 1-2 sec.
Ausserdem hab ich ein Armband das Pech bringt zumindest ist bisher immer irgendwas pasiert als ich es getragen habe.
Was schon damit angefangen hat als ich es gekauft hatte saßen wir alle am feuer und egal wo ich hin bin ist der Rauch zu mir gezogen.
Also hab ich es eine Weile nicht mehr getragen und im Spanien Urlaub wieder ausgekramt wo mir dann der Geldbeutel geklaut wurde.
Also hab ich es wieder ne Weile nicht getragen und dachte mir das es nur Zufälle waren und habs nochmal angezogen, am gleichen Tag bin ich mit meiner schester nach Speyer gefahren und wir haben nen Hasen überfahren.
Jetzt trag ich es schon ne Weile nicht mehr vieleicht mach ich noch einen letzten Versuch. Demnächst irgendwann.

Zu Galileo allgemein, das ist der letzte Rotz da kann man sich auch gleich die Bild kaufen.

Und ja ich denke schon das sowas wie Geister usw. existieren und das mit dem Gläserrücken würd ich lassen weil man da dunkle Geister beschwört die man nicht so schnell wieder los wird.
Oder mal anders ausgedrückt weil ich eigentlich nicht gerne sage ja sowas gibt es. Ich würde eher sagen das es Dinge gibt die der Mensch nicht Erfassen kann oder sollte, aber es an einigen Grenzpunkten doch möglich ist und das wir es deswegen weder verstehen noch beweisen können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
madii.marietta.<3



Anmeldedatum: 15.02.2008
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: 01.08.2008 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hm ich hab auch mal Gläserrücken gespielt auf nem Geburtstag. Zweimal sogar. An beiden Malen ist absolut gar nichts passiert.

Ich glaube auch weder an Ufos noch an Zombies oder Vampiere oder irgendein Licht oder tote die keine ruhe finden. Das ist für mich alles absoluter Blödsinn.

Meine Cousine war in diesem scheiß Satanismus-Kreis und hat sich deswegen umgebracht. Ich möchte mit diesem Thema und solchen Leuten absolut überhaupt nichts mehr zu tun haben. Sorry, dass ich das hier so direkt schreiben muss.

Ich glaube auch nicht das irgendwelche Menschen fliegen können oder wie Spiderman da so rumflattern kann.

Das einzig übermenschliche woran ich glaube, ist Jesus der ja wieder auferstanden ist und sowas. Aber das war ja auch ganz ganz früher also das ist für mich irgendwie etwas anderes als Aliens oder so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
colere



Anmeldedatum: 16.05.2008
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 02.08.2008 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

jyttelinchen hat Folgendes geschrieben:

Ich glaube auch nicht das irgendwelche Menschen fliegen können oder wie Spiderman da so rumflattern kann.


Laughing Laughing Laughing

Naja gut Spiderman ist yaa auch eine Comic-Figur.
Aber wie sieht es mit Telekenese oder vorhersehungen aus?
Es gibt Menschen die können sowas wirklich...ich glaub dran, weil ich es auch schon selbst erlebt habe.
Irgendwo gibt es bestimtm übermenschliches....


Das mit deiner Cousine tut mir furchtbar leid.
Darf ich fragen warum genau?
Es muss doch was passiert sein, oder wisst ihr davon nichts?
Sry ich bin so ungeschickt und stocher noch auf die Wunde rum...
Embarassed

Ich habe in einen Forum mal gelesen, das sich jemand auch mit Satanismus beschäftigt hat, Blody Mary gerufen hat und diese zu seinen Zwecke benutzt hat. Da shat die nartürlich gemerkt und ist ihn angeblich imme rgefolgt, besonders Nachts. Irgendwann ist er irre geworden und von der Brücke gesprungen...und das ist wirklich passiert.
Was das nun alles auf sich hat, ich weis es nicht...

Ich bleib da doch lieber mehr bei meiner Nessi Laughing
Wie steht ihr zu Big Foot? ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
muriel



Anmeldedatum: 24.10.2006
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 03.08.2008 02:43    Titel: Antworten mit Zitat

Na klar gibt es Nessi! Oder glaubt ihr etwa, die Schotten machen ein Musuem auf ueber etwas, das es gar nicht gibt?! Laughing

Hier in England gibt es viele Leute, die an Geister glauben, behaupten, welche gesehen zu haben.
Zum Beispiel in Birmingham habe ich in einem Hotel gearbeitet, wo unabhaengig voneinander verschiedene Gaeste in unregelmaessigen Abstaenden behauptet haben, eine alte Frau haette sich nachts ueber ihr Bett gebeugt. Dabei war die Beschreibung der Frau immer sehr aehnlich und es waren immer Leute, die ihr Zimmer im 1. Stock hatten. Dazu sollte man wissen, dass es 1974 bei einem IRA Anschlag auf einen Pub, der sich direkt gegenueber des Hotels befand, 11 Tote und mehrere dutzend Verletzte gab- die Verwundeten und auch Toten waren behelfsmaessig im ersten Stock des Hotels aufgebart.
Ich denke schon, dass es sein kann, dass es Geister gibt, aber ich glaube nicht, dass sie irgendwie in unsere Leben eingreifen koennen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
colere



Anmeldedatum: 16.05.2008
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 03.08.2008 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ja so ähnlich denk ich auch, aber es gibt ja nicht nur "böse Geister"
Auch gute die einen vor was bewahren wollen...denk ich mir mal...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
asreys



Anmeldedatum: 31.01.2008
Beiträge: 268

BeitragVerfasst am: 03.08.2008 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Schutzgeister/engel ja.
Vielleicht sind es sogar unsere Verstorbene, die auf uns aufpassen.
Ich glaube, dass es sie gibt. Ihre klitzekleinen Zeichen/Warnungen sind kaum erkennbar. Doch sie sind vorhanden. Viele sind einfach zu blind, um sie zu sehen.
Ahw, Muriels Geschichte klingt glaubwürdig. (Gibt es Menschen, die bewusst ein Zimmer im ersten Stock mieten?) Wenn ja, dann glaube ich, dass sich ihnen die Geister nie zeigen werden. Bewusst auf etwas warten, neee. (Vorführeffekt^^)

Was meint ihr zu Nahtoterfahrungen? (richtig geschrieben?)
Meint ihr, dass da wirklich ein dunkler Tunnel, an dessen Ende ein weißes Licht ist?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
gerdiij



Anmeldedatum: 06.07.2008
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 03.08.2008 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

nein gLaube iich nicht.
ich gLaube das ist irgendwie anders, aber man kann es nicht besser erklären.
zumindest gLaub ich das .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
19andreas93



Anmeldedatum: 15.05.2008
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 04.08.2008 15:43    Titel: ^^ Antworten mit Zitat

....Ich finde man sollte nicht an sowas glauben !!!
Der glaube könnte irgendwann eskalieren und man fängt wirklich an an sowas zu glauben....

.. die folgen kennen wir ja schlaflose nächte, angst, psychische störungen usw. !!

natürlich gibts es übermenshliche sachen...aber man muss bedenken es sind immernoch menschen und keine aliens oder anderes. es gibt menschen an denen kleben einfach mal so löffel..das sind einfah nur menschen die einen etwas anders gebildeten körper haben oder irgendetwas in den erbanlagen nicht gestimmt hat !!

man sollte( finde ich ) nicht an diese blutige maria glauben, oder anderes !!
ihr werdet nichts sehen wen ihr auch nicht daran glaubt...
man kann sich so sachen z.B. einbilden.. wen man sie z.B unbedingt in ihrem spiegel sehen will...die folgen sind klar ANGST !!

ich persöhnlich glaube nicht an die blutige maria ich finde das ist einfach nur einbildung und schwachsinn.....
und wie gesagt übermenschliche menschen sind nur menschen mit speziellen begabungen !!

na dann...

hoffe ich konnte helfen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
asreys



Anmeldedatum: 31.01.2008
Beiträge: 268

BeitragVerfasst am: 04.08.2008 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Wie erklärst du dir die Fähigkeit die Zukunft zu sehen?
Auch eine Begabung?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
19andreas93



Anmeldedatum: 15.05.2008
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 04.08.2008 18:47    Titel: :D Antworten mit Zitat

...also meiner meinung nach schon!
in der biblischen welt gab es ja auch die propheten...
ich denke sowas wird einem gegeben....
aber da bin ich mir selba noch nicht klar aber das ist eine gute frage Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
asreys



Anmeldedatum: 31.01.2008
Beiträge: 268

BeitragVerfasst am: 04.08.2008 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ha, erwischt^^ *zunge rausstreck*

Ich glaube nicht an vieles, ich bin Realist und Skeptiker, ich würde das ganze hier unter normalen Umständen wahrscheinlich auch für unnötig halten. Aber bei Gott und anderen Gottheiten dieser Welt ist es doch genauso. Na ja, ich meine das so:
Kein Mensch dieser Welt ob in der Vergangenheit oder der Gegenwart hat je einen Gott gesehen, und wenn, dann lässt sich das irgendwie erklären. Aber die Menschen glauben an ihn.
Und so glaube ich, dass es etwas gibt, was wir nicht begreifen müssen/können.

Irgendwie komisch das ganze^^
Ich geh mich jetzt tiefgekühlte Schokoladeeeee holen Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de