War es Mord??

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mina'



Anmeldedatum: 05.04.2009
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 12.04.2009 23:05    Titel: War es Mord?? Antworten mit Zitat

Meiner Mutter lag letztens im Krankenhaus, weil sie ein Muttermal entfernt bekommen hat.
Ihre Zimmer Mitbewohnerin war dort, weil sie in Ohnmacht gefallen ist.
Der Grund dafür war:
Ihre Tochter hatte vor kurzem geheiratet und sie konnte den Mann nicht leiden, er kam ihr von anfang an komisch vor.
als sie verheiratet waren haben sie beschlossen einen Afrika Trip zu machen, sogesagt als Flitterwochen, jedoch als sie wandern waren auf einem Canyon ist etwas schreckliches passiert.
Die Frau ist, so wie es ihr Mann erzählt hatte gestürzt und halt vom Canyon runtergefallen.
Als das die Mutter erfahren hatte, meinte sie sofort das der Ehemann sie geschubst habe.
Nunja man hat die Leiche noch nicht gefunden.
man weiß nicht ob sie von tieren gefressen wurde, ob sie noch lebt, oder ob die leiche verschleppt wurde.
ihr fragt euch jetzt bestimmt warum die Mutter solche vermutungen von sich gibt.
aber sie hat auch ihre gründe.
1. der mann hat sofort das geld seiner 'gestürzten Frau' geerbt + Grundstück in Deutschland(sie waren beide Deutsche)
2. der mann hat nach einem halben jahr wieder geheiratet, und lebt jetzt in Afrika.
Jetzt meine Frage an euch:
was meint ihr? war es wirklich nur ein unfall, oder hat der mann seine Finger mit im Spiel? Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
•goldeneyes•



Anmeldedatum: 28.08.2008
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 12.04.2009 23:26    Titel: OG Antworten mit Zitat

Erstmal,wahnsinnige Story Shocked .Ist die würklich war?
Ich kenne diesen Mann jetzt zwar nicht,aber so wie sich dass anhört würde ich sagen er hat dass extra gemacht.Ich glaube da an so einen Heiratsschwiendler oder so.Das wäre schon ziemmlich häftig wenn er seine Frau einfach vom Canyon runterschmeißt aber heut zu tage gibt es,finde ich schon Menschen die (leider) dazu fähig sind.Ich mein der wird warscheinlich jetzt ein haufen Geld haben und lebt jetzt schon wieder mit einer anderen Frau zusammen? Normal finde ich dass nicht.
Falls der Fall irgentwann mal aufgelöst werden sollte und du davon mitbekommst.Lass es mich wissen l Wink.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de