michael jackson - r.i.p. ):

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Insecure



Anmeldedatum: 13.05.2008
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 26.06.2009 16:44    Titel: michael jackson - r.i.p. ): Antworten mit Zitat

gestern verstab michael jackson an herzstillstand. als mir mein vater davon berichtete konnte ich es nicht glauben. ich dachte, dass das alles nur erfunden wäre. erst als ich es im radio selber hörte, fing ich an es zu realisieren. ich war richtig erschüttert. ich kann es noch immer nicht ganz fassen. der "king of pop" ist tatsächlich tot ): die meisten von euch haben sicherlich von diesem vorfall schon gehört. ich wollte nur mal wissen was ihr davon hält & eure meinungen dazu hören. und wie es euch ging, als ihr es erfahren habt. naja.

lg (:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
minielfchen



Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 26.06.2009 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

ich konnt's auch kaum glauben. habe es heute morgen von freundinnen in der schule erfahren. so alt war der doch noch gar nicht... naja, seine musik habe ich nie gehört, aber ich bin trotzdem noch total down...

habt ihr schon die startseite von mtv.de gesehen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hollywood undead



Anmeldedatum: 09.04.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 26.06.2009 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich konnt es am Anfang auch nicht glauben! Hätt ich nicht erwartet. Es kam so plötzlich! Ich höre seine Musik so unheimlich gerne & er war auch ein kleines Idol für mich.
Schon als kleines Kind hab ich ihn mit meinem Daddy gehört.
Es ist sehr traurig & mein tieftes Mitgefühl seiner Familie gegenüber.
:/
Meine SW-Site ist für ihn. Wenn jmd mag, kann er auch im Gästebuch seine Gefühle etc. hinterlassen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
solli



Anmeldedatum: 03.07.2007
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 26.06.2009 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Oh man. ._.
Als ich davon erfahren habe war ich quasi noch am schlafen.
Hab ich heute morgen das Radio angemacht und das 1. was ich gehört habe ist das Jacko gestorben ist. Ich dachte ich bin noch am träumen, denn im 1. Moment wolllte ich es einfach nicht glauben. Aber im Laufe des Tages habe ich doch bemerkt das ich es gar nicht anders sein kann.
In der Schule war es dann auch noch so das es kein anderes Thema mehr gab. Auch die ganzen Internetseiten sind mit der Nachricht betitelt.
Er wird halt eine Legende bleiben.
Seine Musik hat mir immer total gut gefallen und wird es sicherlich noch weiterhin.
Vor allem kann ich mich daran erinnern, dass ich ihn früher für eine Frau gehalten habe. Ich schätze mal durch seinen Tod wird mir das auch nie mehr aus dem Kopf gehen. Very Happy

Hm...ich bin mal gespannt ob es nicht doch Fremdenverschulden war das er gestorben ist.

R.I.P Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de