Geburtstagsgeschenk. Wie findet ihr die Idee?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie findet ihr die Idee?
Ich würde mich darüber freuen.
100%
 100%  [ 11 ]
Ich würde mich NICHT darüber freuen.
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Fuh :)

BeitragVerfasst am: 24.02.2010 19:20    Titel: Geburtstagsgeschenk. Wie findet ihr die Idee? Antworten mit Zitat

Hey

Meine Freundin hat zwar erst im August Geburtstag Very Happy aber ich habe mir jetzt schon ein paar Gedanken über ein passendes geschenk gemacht.
Nun möchte ich eure Meinung zu meiner Idee hören, bzw lesen, ob ihr euch über so ein Geschenk freuen würdet.

Meine Idee:

Eine DVD. In dieser DVD spielt eine selbsterfundene Geschichte statt. So eine Art Musical. Also mit Musik, wo meine Freunde und ich selber singen, und einfach die Lieder neu betexten. UNd dann ensteht einfach so eine Art Geschichte, ein Film. So was ihr passiert ist, bzw. was passiert wäre wenn sie es anders gemacht hätte und so. Und wir würden sie auch ein bisschen veräppeln, wir würden sie einfach anders darstellen wie sie ist, aber nicht böse, sondern nur witzig.

So, was haltet ihr von dieser Idee? Würdet ihr euch freuen? Immerhin wäre sehr viel Mühe und Zeit dabei gewesen.
UNd was ich noch dazu sagen möchte, es wäre nicht nur die DVD als geschenk gedacht, sondern schon noch eine Überraschungsparty zum ersten, aber als richtiges Geschenk noch irgendwas größeres von meinen Freunden und mir.

So nun seid ihr gefragt! Gefällt euch die idee, bzw. würdet ihr euch an der Stelle meiner Freundin über die DVD freuen?

Danke im Voraus. Very Happy Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
Betzii

BeitragVerfasst am: 24.02.2010 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde mich riesig freuen. Wenn man mal bedenkt, wie verdammt viel Zeit ihr da reinstecken müsst und wie viel Mühe. Sehr schöne Idee. Und Überraschungsparty ist sowieso immer gut ;P
Also falls ihr das echt durchzieht würde ich mich interessieren ob sich deine Freundin auch gefreut hat. Und dass du, bzw ihr jetzt im Februar schon an sie denkt, obwohl sie erst im August Geburtstag hat, find ich klasse. Es sollte mehr solche Menschen geben (:

BeitragVerfasst am: 24.02.2010 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Freut mich das dir diese Idee gefällt, und das du einen Beitrag dagelassen hast. Ich hoffe, dass es gut funktioniert !!

Danke Smile
Annii.

BeitragVerfasst am: 24.02.2010 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Boah, wenn mir jemand mal sowas schenken würde pluus Überraschungsparty, waa! das wär verdammt geil!
Aujedenfall eine sehr sehr gute Idee. Ich würd mich riesig freuen, weil es ja auch sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.
*daumen hoch*
macht das! (:
Liebe Grüße Annii.

BeitragVerfasst am: 25.02.2010 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

danke für deinen Beitrag Very Happy
Dennis.
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.02.2010 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, erstmal auf sowas zu kommen, würde mich schon umhauen. Ich finde Klasse, wie man schon einige Monate vorher so etwas plant, um einen Menschen wie Sie eine Freude zu bereiten. Echt Daumen hoch & viel viel Glück bei eurer Überraschung.

Ich verrate nix. Razz

Liebe Grüße,
Dennis

BeitragVerfasst am: 25.02.2010 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, Glück werden wir brauchen.
Schön, dass du ihr nichts sagen wirst! Ich hoffe du änderst deine Meinung nicht ^^

Danke für deinen Beitrag Very Happy
nathey
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.03.2010 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Finde die Idee prinzipiell klasse!

Möchte nur zu bedenken geben:
So ne DVD zu machen ist schon nicht ganz einfach... da muss sich Gedanken über Bild, Ton, Kostüme, Makeup, Kulisse, Szenen, Kameraeinstellungen, Mikrofone, etc. pp. gemacht werden, damit man überhaupt ordentlich was sieht, hört und dabei nicht einschläft, weils immer der selbe Blickwinkel ist etc. Wink
Und ihr müsstet jemanden haben ,der sich mit Schneiden und so auskennt...

aber falls das alles no Problem für euch ist, finde ich die Idee super!!!!
Und Überraschungsparty is eh der Knüller.. wünsche mir schon quasi seit 22 Jahren eine und habe noch nie eine bekommen Wink

BeitragVerfasst am: 30.04.2010 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, da das Video einfach nicht klappen würde, schon alleine von den technischen und benötigten Sachen her, habe ich eine neue, etwas einfacherer Idee.

Ich möchte mal eure Meinung zu meiner Geschenksidee hören/sehen.

Also, ich habe mir gedacht, eine Geschichte zu schreiben, eine erfundene, aber mit wahren Erlebnissen. Also, ich hoffe ihr versteht es wie ich das meine. Da kommt zum Beispiel ein Erlebnis, dann wird irgendwas erfunden, damit ich dann einen Anknöpfpunkt zu einem weiteren wahren Erlebnis habe.
Ja, dann habe ich mir gedacht, diese Geschichte wie ein Hörbuch zu erzählen. Also, auf ne CD brennen, und die Geschichte wird von mir bzw. von Freunden vorgelesen, und jeder in der Geschichte, also jede menschen die vorkommen, werden mit extra Stimmen von meinen Freunden nachgestellt. Während die Geschichte erzählt wird erscheinen dann Fotos. Dann kommen in der Geschichte eben noch "unwahre" Dinge vor, z.B ein Liebesgeständinis, und dass habe ich mir gedacht, anhand eines Liedes. Und bei diesem Lied wird dann auch ein Video dazu gedreht, damit die CD nicht langweilig wird.

Ich hoffe, ihr habt verstanden wie ich das meine, und wollte wissen, wie ihr es so findet, die Idee?! Und ob ihr auch noch ein paar Tipps hättet.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: